günstig Urlaub

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Petra

günstig Urlaub

Beitrag von Petra »

Hallo,

ich heisse Petra habe nen Partner und 2Jungs (5jahre und 7Mon),wir würden gerne in Schweden günstig Urlaub machen ,was könntet Ihr mir empfehlen,bitte kein Camping:-)
Am liebsten wäre uns ein FEhaus am Meer.

Lieben Dank schon mal !

Lieben Gruss
petra

Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru

Re: günstig Urlaub

Beitrag von Skogstroll »

Hej Petra,

wir haben - ohne Werbung machen zu wollen - mit Novasol ganz gute Erfahrungen gemacht. Sind nicht die billigsten, dafür war aber auch noch kein richtiger Reinfall dabei, und auf die Katalogangaben ist bei mässig kritischer Sichtweise einigermassen Verlass.
Drastisch günstiger wird es, wenn man in die Nebensaison ausweichen kann. Allerdings sind viele touristische Einrichtungen in Schweden dann entweder noch oder schon wieder geschlossen. Dafür ist es viel ruhiger.

Skogstroll

samira
Neuling
Neuling

Beitrag von samira »

Hallo Petra,
da kann ich mich anschließen. Novasol ist echt günstig. Fahren am Sonntag nach Schweden und haben über Novasol und Dancenter super günstige Häuser bekommen. Mal schauen wie sie sind.

Samira

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von jörgT »

Was verstehst Du unter "günstig", Petra?
Wenn Du günstig=billig meinst und nicht Camping machen willst, ist Schweden nicht geeignet.
Ein Haus mit Meerblick für 4 Personen schlägt gut und gerne mit
600-900 EUR und mehr zu Buche, Anfahrt nicht gerechnet - und nach oben sind die Preise offen ...
Jörg :?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema