jaaaaa, ich lebe noch, bin nur leider im totalen Stress, Rey fliegt in 2 Wochen, Weihnachten steht vor der Tür und nun sind auch noch Ferien, also beide Kinder daheim: Stress lass nach!
Ich wünsche allen ein wunderschönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, mit einem Blick auf Menschen, welchen es nicht so gut geht wie uns, ein guten Rutsch ins Jahr 2007, mögen sich alle Träume und Hoffnungen erfüllen. Den Selbstständigen unter uns, ein gutes Geschäftsjahr und viel Erfolg. Und allen Auswanderen und -planern, wie uns, ein gutes Gelingen und nicht soviel Stress bei den Vorberitungen.




Droem inte dit Liv - Lev din Droem

