So, liebe Leute,
die Verlosung beginnt.
Und zwar werde ich einen Zufallszahlengenerator in schneller Folge Zahlen von 1 bis 234 (Anzahl der Mitglieder) ausgeben lassen. Sobald ich eine Taste drücke (blind), bleibt er stehen. Die letzte sichtbare Zahl wird in unserer
Mitgliederliste abgezählt (Standardsortierung).
Im gefundenen Profil kann ich ja schnell alle Beiträge des Teilnehmers sehen. Hat er seinen Teilnahmewunsch in diesem Thread bekannt geben, ist er oder sie GewinnerIn!
Falls nicht, wird der Generator eben ein weiteres Mal angeworfen, usw.
Die Zahl ist ...................
192!
Profil:
Gillaklaus!
Leider 0 Beiträge! Sorry, Klaus.
Die Kugel rollt................
67!
Profil:
Heli!!! Ein Stummer.
Und nochmal......
13!
Profil:
Odin! Witzig

Ein Vielschreiber, der sich vor ein paar Jahren verabschiedet hat, weil ihm das Forum zu kompliziert zu bedienen war, wenn ich mich recht entsinne. Pech, Odin, Du hättest Dir den Gewinn wirklich verdient.
Der nächste Glückliche.....
234!
Wow, der neueste Teilnehmer!
Honeybaby.... Leider ohne Beitrag, also weiter.
...........
149!
Das ist
Peppi. Leider keine Teilnahme am Gewinnspiel.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird, das Hörbuch an den Mann/die Frau zu bringen. Wäre wohl doch besser mit einer extra Liste nur mit den Gewinnspiel-Teilnehmern
.
Nächster.........
54!
Mr.
Henning_scania! Aber: Kein Interesse am Gewinnspiel.
.............
22!
Hobbit! Früher sehr aktiv! In den letzten Monaten hat er sich aber rar gemacht. Keine Teilnahme am Spiel, darum auch kein Gewinn
.....................
135!
Kittybones. Der Name kommt zumindest bekannt vor. Mal sehen... 7 Beiträge... Aber: Nein! Nicht im richtigen Thread, sorry.
Weiter.............................
68!
Schwedenelch! Schon mal im Chat gesehen, aber im Forum? Moment.... 2 Beiträge... Nö. Wieder eine Niete!
Ich sollte das Hörbuch einfach behalten, die nächste lange Autofahrt kommt bestimmt! 6 CDs, das reicht bis nach Schweden.
Neuer Versuch.....................
209!
Das ist...
Polarbjörn! Darf man gratulieren? 2 Beiträge... Aber das entscheidende Posting fehlt leider!
Also, ich mach' mir jetzt erst mal einen Kaffee. Danach geht's weiter.
CU
Dietmar