Gewinnspiel: 1 Woche Göteborg inkl Flug.
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Gewinnspiel: 1 Woche Göteborg inkl Flug.
In diesem Fall ist natürlich eine Ansichtskarte an das Forum Pflicht! (Scanne ich dann ein). Oder ein Beweisfoto 

Ich habe auch noch schnell mitgemacht.

ja, ich habe ausnahmsweise auch mal an einem online-rätsel teilgenommen, obwohl ich mich dabei immer ein wenig unwohl fühle, wegen adresse angeben und so. ich hoffe, sie behandeln es wirklich anständig.
falls wirklich jemand aus diesem forum gewinnen sollte, dann möchte ich einen reisebericht lesen
also...viel glück!! auch von mir.
falls wirklich jemand aus diesem forum gewinnen sollte, dann möchte ich einen reisebericht lesen

also...viel glück!! auch von mir.

- Dietmar
- Admin
Hallo Jocraft,
siehe die Datenschutzhinweise:
"VI. Gewinnspiele
Ihr Name und Ihre Anschrift werden ausschließlich für Versand oder Bereithaltung Ihres Gewinnes verwendet oder, Ihre Zustimmung vorausgesetzt, um Sie über weitere Angebote der Ullstein Buchverlage GmbH zu informieren."
Vielleicht kommt also mal ein Prospekt mit dem Verlagsprogramm... Naja, wieder mehr Papiermüll, ich guck mir sowas lieber online an!
Gruß,
Dietmar
siehe die Datenschutzhinweise:
"VI. Gewinnspiele
Ihr Name und Ihre Anschrift werden ausschließlich für Versand oder Bereithaltung Ihres Gewinnes verwendet oder, Ihre Zustimmung vorausgesetzt, um Sie über weitere Angebote der Ullstein Buchverlage GmbH zu informieren."
Vielleicht kommt also mal ein Prospekt mit dem Verlagsprogramm... Naja, wieder mehr Papiermüll, ich guck mir sowas lieber online an!
Gruß,
Dietmar
die hinweise habe ich gelesen...ich werde sehen.
meine signatur gibt es, habe dich auch schon angesprochen wegen der sig, aber es lag am anbieter, man muss wohl immer wieder das bild mit einen klick akualisieren....überflüssig, naja. jetzt funzt
meine signatur gibt es, habe dich auch schon angesprochen wegen der sig, aber es lag am anbieter, man muss wohl immer wieder das bild mit einen klick akualisieren....überflüssig, naja. jetzt funzt

- Dietmar
- Admin
Gibt es... gibt es nicht .... gibt es .....
Ich habe die Adresse vorhin auch im Browser eingetippt, und nicht mal da konnte er diese Datei finden. Scheint also wirklich so als ob sie ab und zu NICHT existiert bzw. vom Deinem Anbieter gesperrt wird.

Ich habe die Adresse vorhin auch im Browser eingetippt, und nicht mal da konnte er diese Datei finden. Scheint also wirklich so als ob sie ab und zu NICHT existiert bzw. vom Deinem Anbieter gesperrt wird.
habs auch mal versucht, villeicht wirds ja was....
Gerd
Gerd