Geheime Inhalte per Hotmail verschickt

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Geheime Inhalte per Hotmail verschickt

Beitrag von svenska-nyheter »

Im Zuge der Aufdeckungen über Waffengeschäfte zwischen Schweden und Saudi-Arabien rückt der Umgang des schwedischen Verteidigungsministeriums mit geheimen Informationen in den Blickpunkt. Nach einem Bericht der Tageszeitung Dagens Nyheter hat ein Abteilungsleiter des Ministeriums Aufzeichnungen von vertraulichen Beratungen mit Saudi-Arabien über seine private Adresse beim Anbieter Hotmail verschickt. Dabei soll es sich nicht um einen Einzelfall handeln.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 16:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Geheime Inhalte per Hotmail verschickt

Beitrag von Sverige-Fan »

ich hatte immer verstanden das Gehirn sei zum Denken und überlegen da.
Manche scheinen keins zu haben...
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 544
Registriert: 25. August 2009 07:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Geheime Inhalte per Hotmail verschickt

Beitrag von Sumac »

Sverige-Fan hat geschrieben:ich hatte immer verstanden das Gehirn sei zum Denken und überlegen da.
Manche scheinen keins zu haben...
ich würde sagen, die haben eins (manche), aber eben nicht zum denken und überlegen.
jeder müßte doch wissen, wie sicher informationen im internet sind, das lehrt man schon den kleinsten auf dieser welt.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema