Freundschaft
Freundschaft
Hej,<p>ich suche Schwedenfans die so wie ich infiziert sind.<br>Schreibt doch mal.Ich spreche auch schwedisch.
Re: Freundschaft
Hej, <p>auch ich bin großer Schwedenfan, leider ist mein <br>Schwedisch noch sehr mangelhaft. Im Juni werden <br>wir wieder gen Norden reisen, bis dahin muß<br>ich noch viel üben.<br>Gruß Ingrid<br>
: Hej Ingrid,<br> Schwedisch ist ja keine einfache Sprache.<br> Am besten lernt man vor Ort. Wo fährst du<br> denn diese Jahr hin? <p> Gruss Sabine <p>: <br>
Hej Sabine,<p>ich, bzw. mein Göttergatte und ich haben vor, zum<br>Polakreis zu fahren, und zwar im Juni, um zu <br>Mittsommer oben zu sein.<br>Was hälst Du von einem Treffen im chat?<br>Gruß Ingrid<br>
: Hej Ingrid!<p>Gerne! Ich habe eine Familie und darum kann es<br>etwas unregelmäßig sein. Ich hoffe es stört dich<br>nicht allzusehr. Was hälst du von ungefähr 20 Uhr?<br>Ich würde mich freuen.
Hej Sabine,<p>habe leider gestern nicht mehr nachgeschaut, ob<br>eine Antwort da ist. Falls Du rechtzeitig diese <br>Nachricht ließt, dann können wir uns heute abend<br>treffen, wie wäre es mit 19 Uhr?<br>Ingrid
: Hej Ingrid,<p>: Heute geht es leider nicht. Ich habe eine<br>techn. Problem. Wenn es behoben ist melde ich mich. Tut mir wirklich leid.<br>Gruß Sabine<br>
Hej Sabine,<p>auch ich bin ein Schwedenfan und versuche gerade die Sprache zu erlernen.<p><br>Tschüß Sven
Hej, du köntest ruhig mal antworten, oder bist du nach Schweden ausgewandert; in eine Gegend ohne Internet usw...)<p>melde dich mal<p>Hej då Sven<p><br>
: Hej Sven,<br>entschuldige bitte, ich hatte Probleme mit meinen Browser und dann kamen die Winterferien. Jetzt bin ich wieder da und würde mich freuen von dir zu hören. Wo warst du denn schon? Ich kenne Schweden eigentlich schon ziemlich gut. Seit einem Jahr lerne ich intensiv schwedisch und habe schon viele erfolgserlebnisse damit gehabt. Erzähl mir was von dir.<br>Viele Grüße Sabine<br>