Sammelthread: Free Reisesimkarte

Schwedenfans bieten und tauschen Dinge und Dienste. Suche&Finde! Angebote; Kleinanzeigen mit Schwedenbezug. Maßvolle Eigenwerbung mit Mehrwert wird toleriert.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/mein-schweden/kleinanzeigen
gemüse
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 8. März 2020 10:21
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Leben mit Auslandssimkarte in Schweden

Beitrag von gemüse »

Hej,

Wie etliche ja sicher mitbekommen haben lebe ich mit einem Auslandsabo hier in Schweden.

Es sind jetzt 6 Monate um und mein Provider aus Frankreich hätte mir theoretisch nach dem 4 Monat Zusatzkosten aufbrummen können. Hat er aber nicht obwohl er an Telenor Geld zahlen muss.

Da man den Vertrag in 3 Minuten in der Hand hat und die SIM global in Kanada,Amerika,Russland usw... auch ohne Zusatzkosten funktioniert wird er auch sehr gerne von nicht EU-Ländern gekauft und in der Heimart genutzt.

Das bieten schwedische Provider so nicht an

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema