Fotorätsel 589
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Fotorätsel 589
Ok, also hier mein Bild:
Man kann bei dem Bild an einen Kuss denken, was aber falsch ist.
Und ich habe kein eigenes Boot.
Wo bin ich also?
//M
Als Tip:Man kann bei dem Bild an einen Kuss denken, was aber falsch ist.
Und ich habe kein eigenes Boot.
Wo bin ich also?
//M
- Infosammler
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
Re: Fotorätsel 589
Hej Michael,
befindest du dich dort auf einem Museumsschiff?
befindest du dich dort auf einem Museumsschiff?
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka
Naja, Du bist ja wohl irgendwie an Bord eines Schiffes/Bootes.vibackup hat geschrieben: Wo bin ich also?
Ist jetzt die Frage auf welchem Schiff/Boot Du bist oder wo dieses Schiff/Boot ist?
Es kommt immer anders .... wenn man denkt 

-
- Schweden Guru
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Den Blick kenn' ich 
Du schaust auf die Insel Skeppsholmen. Direkt links von dem roten Gebäude müsste das Vandrarhem af Chapman liegen, das auf Deinem Bild so gerade durch das Bullauge abgeschnitten wird.
Ich vermute mal, Du bist in einem der Hostels/Vandrarhems/Übernachtungsschiffe am Nordufer von Södermalm. Vll. auf der Gustaf af Klint? Ich meine, da gibt es aber mehrere.
Bisher war ich noch in keinem der Schiffe, aber quasi denselben Blick hat man bei Benutzung der Djurgården-Boote zwischen Djurgården und Slussen...s.u...
Gruß
Simone

Du schaust auf die Insel Skeppsholmen. Direkt links von dem roten Gebäude müsste das Vandrarhem af Chapman liegen, das auf Deinem Bild so gerade durch das Bullauge abgeschnitten wird.
Ich vermute mal, Du bist in einem der Hostels/Vandrarhems/Übernachtungsschiffe am Nordufer von Södermalm. Vll. auf der Gustaf af Klint? Ich meine, da gibt es aber mehrere.
Bisher war ich noch in keinem der Schiffe, aber quasi denselben Blick hat man bei Benutzung der Djurgården-Boote zwischen Djurgården und Slussen...s.u...
Gruß
Simone
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Wow!Sams83 hat geschrieben:Den Blick kenn' ich
Ich vermute mal, Du bist in einem der Hostels/Vandrarhems/Übernachtungsschiffe am Nordufer von Södermalm. Vll. auf der Gustaf af Klint?
Das geht ja wie im Schnellzug.
Ja, ich bin in der Gustaf af Klint.
Grattis!
//M
-
- Schweden Guru
- Lebensmittelpunkt: Deutschland

Ich stelle dann mal das nächste Bildchen ein.
Gruß
Simone