Fotorätsel 26
Fotorätsel 26
Hallo allen Schwedenfans,
heute stelle ich mal ein ganz leicht zu lösendes Rätsel ein.
Diesen Wasserfall im Jämtland kennen bestimmt viele, die Schwedens Natur lieben.
Viel Spaß beim rätseln, die Fotoqualität ist nicht besonders, gescanntes Papierbild, förlot....
Hejdå, Gerd
heute stelle ich mal ein ganz leicht zu lösendes Rätsel ein.
Diesen Wasserfall im Jämtland kennen bestimmt viele, die Schwedens Natur lieben.
Viel Spaß beim rätseln, die Fotoqualität ist nicht besonders, gescanntes Papierbild, förlot....
Hejdå, Gerd
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
ich enthalte mich
elke
elke
Re: Fotorätsel 26
Hej stavre,
Danke....ich weiß ja, daß Du den kennst, so nah bei Dir zuhause.
Hoffe, es geht Euch beiden gut.
Hejdå, Gerd
Danke....ich weiß ja, daß Du den kennst, so nah bei Dir zuhause.
Hoffe, es geht Euch beiden gut.
Hejdå, Gerd
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Ich schliesse mich an - Enthaltung!
Aber die Strecke könnte ich immer wieder fahren - und die Gegend um den forsen ist beileibe nicht die schönste Stelle!
Jörg
Aber die Strecke könnte ich immer wieder fahren - und die Gegend um den forsen ist beileibe nicht die schönste Stelle!
Jörg
Hej Jörg,
auch Dir ein Danke für die Enthaltung....war mir schon klar, daß die "Schweden" im Forum den kennen. Meine Schwedenbilder befinden sich alle auf Paier und scannen macht keinen Spaß, ab dem Juli - Urlaub gibt es dann digitale, ich hoffe auf jede Menge Motive.
Hab lange nichts gelesen von Dir....melde mich mal in den nächsten tagen mit einer Mail.
Schönen Abend und Gruß an Deine Sylvia,
hejdå, Gerd
Foto wurde auf der zweiten Reise dorthin aufgenommen, Deine Liebe zu der Ecke ist sehr verständlich
auch Dir ein Danke für die Enthaltung....war mir schon klar, daß die "Schweden" im Forum den kennen. Meine Schwedenbilder befinden sich alle auf Paier und scannen macht keinen Spaß, ab dem Juli - Urlaub gibt es dann digitale, ich hoffe auf jede Menge Motive.
Hab lange nichts gelesen von Dir....melde mich mal in den nächsten tagen mit einer Mail.
Schönen Abend und Gruß an Deine Sylvia,
hejdå, Gerd
Foto wurde auf der zweiten Reise dorthin aufgenommen, Deine Liebe zu der Ecke ist sehr verständlich
Hallöchen!
Liegt er in Härjedal?
Bis dann
Fischkopf
Liegt er in Härjedal?
Bis dann
Fischkopf
Hej Fischkopf,
Du liegst, wenn ich die Geographie richtig interpretiere, zu weit südlich. Härjedalen ist, soweit ich es kenne, der südliche Teil Jämtlands, der forsen liegt im südlichen Lappland.
Also noch viel Spaß beim rätseln und schönene Sonntag noch.
Hejdå, Gerd
Du liegst, wenn ich die Geographie richtig interpretiere, zu weit südlich. Härjedalen ist, soweit ich es kenne, der südliche Teil Jämtlands, der forsen liegt im südlichen Lappland.
Also noch viel Spaß beim rätseln und schönene Sonntag noch.
Hejdå, Gerd
Wenn du nicht Jämtland geschrieben hättest,dann würde ich auf die Storfosen setzten, aber die sind in Norrbotten glaube ich.
hi nobse,
Du glaubst richtig.... Jämtland / südl. Lappland, vielleicht hilft das ja was?
hejdå, Gerd
Du glaubst richtig.... Jämtland / südl. Lappland, vielleicht hilft das ja was?
hejdå, Gerd
Nee, hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Aber kann das der Branäs elv sein oder zumindest an ihm liegen?
Aber kann das der Branäs elv sein oder zumindest an ihm liegen?