Fotorätsel 26
Re: Fotorätsel 26
Hi nobse,
leider auch nicht. Er liegt an einem bekannten Vildmarksweg....mehr nun aber doch nicht....
Viel Spaß noch, hejdå
Gerd
leider auch nicht. Er liegt an einem bekannten Vildmarksweg....mehr nun aber doch nicht....
Viel Spaß noch, hejdå
Gerd
Hej @@,
wo sind die Rätselfreunde abgeblieben?
Euch allen wünsche ich ein frohes Pfingstfest und schönes Wetter.
Hejdå, Gerd
wo sind die Rätselfreunde abgeblieben?
Euch allen wünsche ich ein frohes Pfingstfest und schönes Wetter.
Hejdå, Gerd
Hej allen,
es gibt wie immer zwei Möglichkeiten.......eine davon ist, daß niemand mehr an Fotorätseln interessiert ist, die zweite ist, daß das Rätsel zu schwer ist, weil der forsen nicht in Gänze aufgenommen ist, bzw. die Bildgröße eben beschränkt ist.
Wobei ja stavre und joergT das Rätsel sofort hätten auflösen können.
Nehem einfach mal an, es ist die zweite Möglichkeit und ich gebe noch eine Info dazu: Der Wasserfall liegt im südwestlichsten Lappland an einem bekannten Vildmarksväg........
Jetzt klappts doch, oder ?
Hejdå, Gerd
es gibt wie immer zwei Möglichkeiten.......eine davon ist, daß niemand mehr an Fotorätseln interessiert ist, die zweite ist, daß das Rätsel zu schwer ist, weil der forsen nicht in Gänze aufgenommen ist, bzw. die Bildgröße eben beschränkt ist.
Wobei ja stavre und joergT das Rätsel sofort hätten auflösen können.
Nehem einfach mal an, es ist die zweite Möglichkeit und ich gebe noch eine Info dazu: Der Wasserfall liegt im südwestlichsten Lappland an einem bekannten Vildmarksväg........
Jetzt klappts doch, oder ?
Hejdå, Gerd
Ich weiß nicht, auch wenn es schwer ist gibt man doch mal ein Tip ab.
Aber ich denke die meisten sind "Südschweden"hier.
Aber ich denke die meisten sind "Südschweden"hier.
Trapstegforsen
Hugo
Hugo
Hej Hugo,
Du hast nen Volltreffer gelandet.....Bravo. Und nun darf ich Dich bitten, ein neues Rätsel einzustellen.
med hjärtlige hälsningär
Gerd
Du hast nen Volltreffer gelandet.....Bravo. Und nun darf ich Dich bitten, ein neues Rätsel einzustellen.
med hjärtlige hälsningär
Gerd