Fotorätsel 236
Re: Fotorätsel 226
Dalarna?
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)
Nöö.Sápmi hat geschrieben:Dalarna?
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)
NOCH südlicher?

"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
Nö, südlicher nicht.Sápmi hat geschrieben:NOCH südlicher?![]()
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)
Hej Amarok,
ist es in Härjedalen oder Lappland bzw. eher Richtung Ostsee?
Hejdå
Hartmut
Hartmut
Eher Richtung Ostsee.hartmut hat geschrieben:Hej Amarok,
Schön, dass es nun doch ein bisschen weitergeht!hartmut hat geschrieben:Hej Amarok,
ist es in Ångermanland, Västerbotten oder Norrbotten?
Es ist keine der von Dir genannten Provinzen/Landschaften.
Jetzt müsste aber die Region einigermaßen gut zu orten sein.
Hej Amarok,
es dürfte grob zwischen Uppsala und Sollefteå sein.
ich orientiere mich gewöhnlich an dieser Karte, bleiben aber immer noch Medelpad, Hälsingland, Gästrikland bzw. der obere Teil von Uppland.
Grrrhhh.
es dürfte grob zwischen Uppsala und Sollefteå sein.
ich orientiere mich gewöhnlich an dieser Karte, bleiben aber immer noch Medelpad, Hälsingland, Gästrikland bzw. der obere Teil von Uppland.
Grrrhhh.
Hejdå
Hartmut
Hartmut
Eins davon stimmt.hartmut hat geschrieben:... Medelpad, Hälsingland, Gästrikland ...
Kleine Hilfestellung:
Wenn man sich an einer Wegkreuzung zwischen drei Wegen entscheiden sollte, von denen man nicht weiß wohin sie führen. Welchen Weg würden dann wohl die meisten wählen?