Fotorätsel 1: Probe für Fotoquiz
Re: 1.Probe für Fotoquiz
Gottfried!?!?!? Na dann rate weiter. Als Fjällstation zu teuer ,aber der Lage nach könnte es eine sein. Wenn du da mal hinfährst , LASSE BLOSS DEIN GELD STECKEN!
(Irgend etwas ist hier falsch gelaufen)
Ich lerne es noch. Aber meine Antworten stimmen!
(Irgend etwas ist hier falsch gelaufen)
Ich lerne es noch. Aber meine Antworten stimmen!
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
das kann das polargrenz-haus in norwegen sein.anders kann ich es nicht beschreiben.
gruß elke
gruß elke
Re: 1.Probe für Fotoquiz von stavre gelöst
Richtig stavre . War doch ganz einfach! Es ist das Informationszentrum am Polarkreis in Norwegen an der E6 zwischen Mo i Rana und Fauske.
Du bist jetz dran
Du bist jetz dran
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
wenn ich das mit dem fotoreinstellen kapiere,gerne.irgendwie will
mein laptop oder derjenige der davorsitzt nicht so richtig.ich versuchs aber mal.
elke
mein laptop oder derjenige der davorsitzt nicht so richtig.ich versuchs aber mal.
elke
Hej allen,
es ist das Gebäude am Polarkreisährt in Norwegen, auf der rechten Seite, wenn man gen Norden fährt......
hejdå
Gerd
es ist das Gebäude am Polarkreisährt in Norwegen, auf der rechten Seite, wenn man gen Norden fährt......
hejdå
Gerd
ups, was ist da passiert, irgendwie hat es nicht geklappt.
Das Gebäude steht am Polarkreis in Norwegen an der E 6, rechts, wenn man gen Norden fährt.
hejdå
Gerd
Das Gebäude steht am Polarkreis in Norwegen an der E 6, rechts, wenn man gen Norden fährt.
hejdå
Gerd
Richtig Gerd, aber zu spät. Tut mir leid , Stavre war schneller,aber wir üben ja erst noch und wenn mehr mitmachen , kann man ruhig das eine oder andere Rätsel verpassen.
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Den Titel des Ursprungsbeitrags nachträglich zu editieren geht mit normalen Mitteln nicht.nobse hat geschrieben:Hei Dietmar! Wie editier ich jetzt den Titel?
Vorschlag: Warum nicht einfach groß schreiben
Gelöst: stavre !
Und damit ist der thread dann zuende?Gruß,
Dietmar
Das würde natürlich auch gehen, beinhaltet aber jedes mal ein Suchen ,ob das Rätsel schon gelöst ist. Klar geht man sowieso rein ,weil man wissen will ,wie die Lösung ist. Dann müsste eben zusätzlich die neue Überschrift eine Information enthalte .Z.B. "Rätsel von .......durch ......gelöst. Neues Rätsel.,denn ich hatte die Erfahrung gemacht ,dass man erst mal schnell das neue Rätsel öffnet.
Nichts geht aber über eine klare ,kurze Navigation.
Aber probieren....
Nichts geht aber über eine klare ,kurze Navigation.
Aber probieren....