Folkhogskola
Folkhogskola
Hej!<br>Habe nächstes Jahr mein Abi und würde gerne 1 Jahr an einer schwedischen o. norwegischen Volkshochschule verbringen.Habe schon eine Menge Infos darüber, ich würde mich aber freuen, wenn jemand der das auch gemacht hat mir was davon erzählen kann.Dringende Frage:Gibt es eine Möglichkeit für ein Stipendium?<br>Tack!<br>Jana
Re: Folkhogskola
Hallo<p>Heute abend bin ich in einer Besprechung mit dem Volkshochschulrektor von Nyköping. Da könnte ich<br>nachfragen. Aber ich wüsste schon gern, was Du<br>dort machen willst - also welche Ausbildung.<p>Gruss<p>Odin
: Hallo<p>: Heute abend bin ich in einer Besprechung mit dem Volkshochschulrektor von Nyköping. Da könnte ich<br>: nachfragen. Aber ich wüsste schon gern, was Du<br>: dort machen willst - also welche Ausbildung.<p>: Gruss<p>: Odin<p>Hallo Odin!<br>Danke für Deine Antwort.Tja, also in erster Linie geht's mir darum mal was anderes zu sehen und Schwedisch zu lernen.Aber eine Schule mit Medien als Schwerpunkt wär nicht schlecht.Vielleicht könntest Du fragen wie das in Nyköping mit der Möglichkeit aussieht, schwedisch zu lernen?Danke auf jeden fall im voraus!<br>Hej da!<p>
: Hallo Odin!<br>: Danke für Deine Antwort.Tja, also in erster Linie geht's mir darum mal was anderes zu sehen und Schwedisch zu lernen.Aber eine Schule mit Medien als Schwerpunkt wär nicht schlecht.Vielleicht könntest Du fragen wie das in Nyköping mit der Möglichkeit aussieht, schwedisch zu lernen?Danke auf jeden fall im voraus!<br>: Hej da!<p>Hallo<p>Also gestern abend war der Rektor nicht dabei,<br>er war leider krank. Aber schon bald kommt die<br>nächste Besprechung gleicher Art, und da kann <br>ich mich besser auf die Frage vorbereiten.<br>Schwedisch lernen in Nyköping: da mein Projekt<br>mit derselben Volkshochschule leider geplatzt<br>ist, weiss ich da nur die Möglichkeit am Komvux<br>(Erwachsenenbildung, zweiter Bildungsweg). Aber<br>ich kann mich noch kundiger machen. Auch werde<br>ich den Rektor genauer fragen, welche Richtungen<br>seine Schule anbietet, und ob was mit Medien<br>dabei ist. Aber erst muss er wieder gesund werden.<p>Gruss<p>Odin<p><br>