flüge nach stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: flüge nach stockholm

Beitrag von stavre »

vero hat geschrieben:Wenn sich das auf meinen Post bezieht: mir geht's da nicht um gesparte 3,50, sondern darum, dass mehrere Fluggesellschaften verglichen werden. Von Wien nach Stockholm habe ich zb die Option Ryan Air nicht. Es ist immer sehr unterschiedlich ob zb FinnAir, airberlin oder Austrian Airlines die billigsten Angebote haben... finde ich persönlich angenehmer als 3 oder mehr Webseiten abzuklappern. SAS finde ich im Vergleich sehr teuer. Im besten Fall habe ich mir auch schon mal ein bisschen mehr gespart als ich einen Austrian Flug über flugladen.de gebucht habe.

sas ist nicht teurer wie die anderen star alliance fluggesellschaften.

ein gutes beispiel.....man lernt ja nie aus.
wir hatten kurz vor weihnachten besuch aus deutschland. er hatte,genau wie oben geschrieben,mit so einer suchseite einen günstigen flug gebucht. dachte er....
es kam,wie es kommen mußte, der rückflug ging nur bis zu einem flughafen und dann war schluß dort.es war der 24. dezember :oops: . alle welt erwartete ihn zu hause in D und er saß einsam in einem hotel in einem fremden land.....da es ja so günstig war.

habe gestern einen flug bei sas gebucht......von östersund nach amsterdam und zurück für 200 euro

und das war nicht irgendwann in 6 monaten oder so

filainu
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von filainu »

also ich finde sas auch preiswert, wir fliegen immer Luleå Berlin mit umsteigen in Stockholm, bezahlen da im Normalfall 200 Euro pro Person insgesamt, also 50 Euro pro Teilstrecke, billiger gehts nicht, zumal da gepäck mit dabei ist und ich erspare mir den Stress des Gepäckholens den ich hätte wenn ich mit Air-Berlin nach Stockholm fliegen wuerde und dann mit ner anderen gesellschaft weiter nach Luleå

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitrag von stavre »

gepäck ist bei normalen fluggesellschaften immer mit drin,filainu

EuraGerhard
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von EuraGerhard »

stavre hat geschrieben:gepäck ist bei normalen fluggesellschaften immer mit drin
Nicht mehr! :(

KLM zum Beispiel verlangt auf innereuropäischen Flügen für Buchungen ab dem 22. April von Economy-Passagieren eine Gepäckgebühr von 15 € pro eingechecktem Koffer. Air France tut dies schon seit längerem, wenn ein sog. Mini-Preis gebucht wurde.

Bin mal gespannt, welche Fluggesellschaft das als nächstes nachmacht ...

MfG
Gerhard

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitrag von stavre »

bei SAS ist immer noch gepäck bis 23 kg frei

filainu
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von filainu »

bei Norwegian nicht mehr, air berlin hat auch Tarife nun wo kein Gepäck dabei ist, Germanwings hat kein Gepäck in der billigklasse dabei....

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema