flüge nach stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: flüge nach stockholm

Beitrag von oka-kate »

hej zusammen,

danke für die hilfe stellung!

leider ist für rail & fly tickets das kontigent für die züge schon ausgeschöpft! und den normalpreis von 183 euro ist mir zuviel.

ich wohn halt doch am arsch der welt!

ich find schon noch was, denn von köln bonn ist schlecht für mich, genauso wie frankfurt hahn.
was eventuell noch in frage kommt ist von memmigen nach berlin tegel und dann weiter nach stockholm. mal sehen!

grüßle katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von Imrhien »

Tut mir leid für Dich :smt056
leider fällt mir da auch nichts mehr ein... :smt102

Aber ich drücke ganz feste die Daumen und dann wird das schon klappen und Du fliegst auch bald schon nach Schweden :vogel:

Dann könnt Ihr ja am Lagerfeuer ein Liedchen trällern und ich denk an Euch :smt035

Liebe Grüße

Wiebke

Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von Lejon »

Hi Katja...

gibt es für Dich irgendwie die Möglichkeit nach Weeze zu kommen...von dort aus fliegt man auch nach Stockholm oder glaub sogar auch Göteburg...
oder wenn alls Stricke reissen..kannst du einen Zwischenstopp bei mir machen (sag ich jetzt einfach mal so einfach so... *schmunzel* :wink: :) )
und dann sieht man weiter..wenn du magst..alles weitere dann über PN

Lieben Gruß,
Cornelia
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Dietmar
Admin

Beitrag von Dietmar »

oka-kate hat geschrieben:leider ist für rail & fly tickets das kontigent für die züge schon ausgeschöpft! und den normalpreis von 183 euro ist mir zuviel.
Vielleicht haben sie Dich nicht optimal beraten bei der Bahn:

Du kannst z.B. mit dem Zug von Biberach zum Flughafen Frankfurt-Hahn, am 5.7, Reisedauer 4,5 Stunden, 2 mal Umsteigen.
Zurück zb in der Nacht vom 10. auf den 11. (nach Ankunft des Rückflugs), Dauer fast 6 Stunden. Dieses Zugticket kostet insgesamt hin + zurück komplett 56 Euro, nicht 183, als "Sparpreis 50"!

Und ist (Stand jetzt) auch noch verfügbar! Es kommen allerdings noch Kosten für den letzten Abschnitt dazu, der Flughafen wird nur per Bus angefahren (ab Mainz).

Die Strecke Biberach bis Koblenz hin und zurück kostet insgesamt 67 Euro (ebenfalls jetzt noch verfügbar), dann könnte ich Dich ab dort zum Flughafen Hahn mitnehmen. Bei Rückreise wärst Du allerdings auf Dich allein gestellt.

Also, laß am besten noch einmal die Zugpreise durchchecken!

Gruß,
Dietmar

oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Beitrag von oka-kate »

hej dietmar,

ich weiß, warum ich bisher meine strecken immer mit dem auto gefahren bin!

aber ich kämpf mich durch!

will euch doch kennenlernen, und wenn ich mit dem fahrrad hoch kommen muß! :wink:

grüßle katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

ivpeter

Beitrag von ivpeter »

Liebe Schweden-Fans,

auf http://www.ontheflytravel.com könnt nach billigen Flügen nach Stockholm suchen und die Suchmaschine dort verfügt über Tarife von mehr als 1000 Fluggesellschaften. Ich empfehle die euch. Man kann auch eine Buchung am Telefon machen, es ist eine Gratisnummer fuer Deutschland (0800-182-1828) und Schweden (020-79-8384). Ich hoffe, diese Information wird euch von Nutzen sein.

MfG Peter :D

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von jörgT »

Lieb von Dir, Andrea, aber der Thread ist von 2007 ...
Jörg :roll:

vero
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Beitrag von vero »

Ich buch immer ueber www.flugladen.de, da hat man auch gleich den Preisvergleich von mehreren Fluggesellschaften!
http://www.swoodoo.at/ gibt es auch noch.

lg

Eipoksolok

Beitrag von Eipoksolok »

Wegen gesparten 3,50 € oder gar weniger mache ich mir nicht die Suche nach Flügen über einen online Tickethändler. SAS usw. bieten günstige Tickets auch direkt auf ihrer eigenen Homepage an, zudem mit erfahrungsgemäß besserem Service im Falle des Falles.

Ansonsten gibt es die billigsten Tickets bei Ryanair. Ohne Service, mit Billiglohn-Garantie.

vero
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Beitrag von vero »

Wenn sich das auf meinen Post bezieht: mir geht's da nicht um gesparte 3,50, sondern darum, dass mehrere Fluggesellschaften verglichen werden. Von Wien nach Stockholm habe ich zb die Option Ryan Air nicht. Es ist immer sehr unterschiedlich ob zb FinnAir, airberlin oder Austrian Airlines die billigsten Angebote haben... finde ich persönlich angenehmer als 3 oder mehr Webseiten abzuklappern. SAS finde ich im Vergleich sehr teuer. Im besten Fall habe ich mir auch schon mal ein bisschen mehr gespart als ich einen Austrian Flug über flugladen.de gebucht habe.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema