ich als Angler (also nicht so wirklich mehr aktiv) hier in D frage mich, wie das wohl in S geregelt ist. ist das ähnlich bürokratisch wie hier?
Hier brauch ich ja nen Fischereischein, eine Fischereiabgabemarke UND natürlich nicht zu vergessen, ich brauch noch die lustigen Berechtigungen für die verschiedenen Regionen
Hat da wer erfahrung oder sollte ich meine angel lieber da lassen? Kann ich kaum glaube, wo doch jedes Ferienhaus damit wirbt, wieviel Liter man tiefkühlen kann

Droem inte dit Liv - Lev din Droem

