Fikatreffen auch südlicher?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von HeikeBlekinge »

Wolltest Du nicht erstmal das Blekinger-Treffen organisieren?
Sollte doch jetzt so stattfinden... - Also mein Männe ist jedenfalls noch eeetwas hier ;-)

Grüße aus Ronneby
Heike

karlskronit

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von karlskronit »

hallo heike, treffen hört sich so gross an. es ging doch nur mal um eine tasse kaffee und ein wenig schwatzen. hatten uns mal mit tommy getroffen, und ich war mal bei belanna. viel mehr ist auch nicht passiert. du sagtest, dass dein mann die woche da ist, sagt was, dieses WE? wetter soll ja schön werden. muessten wir nur noch bel und mark informieren, die kommen bestimmt auch.

torsten

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 537
Registriert: 13. August 2005 10:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von Hanjo »

karlskronit hat geschrieben: . . . es ging doch nur mal um eine tasse kaffee und ein wenig schwatzen
Hej Torsten,
Jau, meine ich auch - einfach erst mal kennen lernen. Größere Treffen sind im Sommer wohl auch sinnvoller, denke ich. Auf ein Schwätzchen bei nem Kaffee kommen wir auch im (hoffentlich) nun nahenden Frühling - an einem Samstag - gern mal nach Växjö.

Würden uns freuen, wenn das bis Mitte März mal klappen könnte.
Hejdå
Hanjo & Hildegard
die auf Termin- und Ortsvorschläge warten
:lol:
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

karlskronit

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von karlskronit »

hej, was ist nun mit diesem WE? heike, belanna, mark...und wer noch so kann. :D

Hexenhäuschen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 18. August 2007 18:28

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von Hexenhäuschen »

Hej karlskronit,

so ein Mist - ich kann leider nicht, da ich noch in D bin (der Zahnarzt muß noch basteln - *grusel*).

Viel Spaß

Hexenhäuschen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann.
Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von HeikeBlekinge »

nee- ist mir leider jetzt zu schnell. Heute schon vorbei und morgen ja schon Sonntag, wo wir schon was anderes geplant haben.
Und wenn sich die "Karlskroner" eh schon getroffen haben, ist ja auch egal. Mit Treffen meinte ich auch nix Großes!

Also mal abwarten was aus Växjö wird....

Hälsningar
Heike

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 19:57
Kontaktdaten:

Re: Fikatreffen auch südlicher?

Beitrag von Mark »

Vielleicht kann man ja ein kleines Karlskronafika machen... wenn man es ein WE vorher weiss ist das gut zum Einplanen. Ich bring bei Anfrage Kuchen mit. :)

/M

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Fikatreffen auch südlicher? DATUM

Beitrag von Nanna »

Ich schlage ein Fikatreffen in Växjö, in der Konditorei Toftastrand http://www.toftastrand.nu am Samstag den 1/3 um 15 Uhr vor.

Um dieses Datum hervorzuheben, lege ich einen neuen Thread an, also bitte dort antworten, ob Ihr könnt oder nicht. Hier geht es verloren ;)

Nanna

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema