Festnahmen nach Schusswechsel in Göteborg

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16249
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Festnahmen nach Schusswechsel in Göteborg

Beitrag von svenska-nyheter »

Nach dem Schusswechsel im Göteborger Stadtviertel Biskopsgården am Donnerstag sind sechs junge Männer festgenommen worden. Das meldet der Schwedische Rundfunk.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Rallaren
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 23. Juli 2013 15:08
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Festnahmen nach Schusswechsel in Göteborg

Beitrag von Rallaren »

50 Schusswechsel in dieser Kleinstadt in diesem Jahr, das wäre ja Krieg in richtigen Städten.
Wird davon in anderen Ländern nur nicht mehr berichtet? Oder ist das wirklich so extrem in Göteborg?
Wie ist das mit Frankfurt? Oder Berlin? London, Paris? Gibt es dort auch so viele Schusswechsel und wie ist das Verhältnis zur Einwohnerzahl?

seija
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Oktober 2013 12:17
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Festnahmen nach Schusswechsel in Göteborg

Beitrag von seija »

Fänd ich auch mal ganz interessant, denn das Verhältnis in Göteborg klingt wirklich ziemlich extrem. In Berlin hört man auch ab und zu mal etwas, aber eine genaue Statistik kenne ich nicht.

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 797
Registriert: 3. September 2012 22:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Festnahmen nach Schusswechsel in Göteborg

Beitrag von vinbergssnäcka »

kennt denn jemand den Hintergrund dazu?
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema