Ferienhaus von Privat
Ferienhaus von Privat
Hi, in traumhaft gelegenem Haus in Värmland/Bergslagen Region mit u.a. eigenem Badesteg habe ich noch einige Termine frei. Bei Interesse bitte Mail an mich. Aussagekräftige Hausmappe kann angefordert werden. <br>CU Bernd
Wo genau ??
Hallo<p>Also bitte mal sofort die Info rausgeben.<br>In knapp 2 Wochen bin ich wieder mal in<br>Persberg bei Filipstad. Eine sehr nette <br>Ecke.<p>Gruss<p>Odin
Re: Wo genau ??
Hi Odin, wie ich im Thread weiter unten schonmal schrieb ...fahr 10 Km weiter bis Långban. Mein Haus liegt auf der anderen Seite des Långbansees.<br>Da wo keine Häuser mehr sind ) <br>CU Bernd
Ach so
Hallo<p>Also ist es doch dasselbe Objekt. War mir unsicher,<br>aber bei der Beschreibung Värmland/Bergslagen<br>war es naheliegend.<p>Wollen wir mal über Termine sprechen:<p>Wann ist das Anwesen frei, und für wieviel<br>Geld ? Meine Urlaubsplanung für dieses<br>Jahr ist noch nicht ganz abgeschlossen,<br>und in die Gegend um Filipstad/Persberg<br>und weitere Umgebung bin ich geradezu <br>vernarrt, seit ich so oft im Winter bei<br>meinem Kollegen Boo Ljungdahl war.<p>Übernächstes Wochenende geht´s wieder <br>los nach Persberg aufs Högbergfältet.<br>Das "Wochenendhaus", das mein Kollege Boo<br>alljährlich von seinem Vater leihen darf,<br>ist die ehemalige Disponentenvilla der<br>Bergwerks in Persberg. Das Haus heisst<br>"Solvind".<p>Gruss<p>Odin<br>
Re: Ach so
Hi Odin, Info ist in deinem E-mail Postfach. <br>Wenn du in 2 Wochen in der Nähe bist kannst du ja mal einen Blick riskieren Ich weiss allerdings nicht wie die Schneelage da zur Zeit ist. Der Weg wird die letzten Km zu uns nicht geräumt und ist dann jenach Schneehöhe nicht befahrbar.<br>CU Bernd
Schneelage
Hallo<p>Also bis heute einschl. dürfte schneefrei sein.<br>Aber für Donnerstag ist Neuschnee angekündigt.<br>Naja, ich werde eh nicht sofort hinfahren können, denn<br>nach Persberg machen wir Fahrgemeinschaft, und<br>ich bin nur Fahrgast bei einem Kollegen. Also <br>kann ich von Persberg aus nicht einfach hinfahren.<br>Ausser ich könnte mir von einem Kollegen ein<br>Auto leihen.<p>Gruss<p>Odin
Re: Schneelage
Naja, ist ja wirklich nicht weit nach Långban Musst du deine Kollegen halt mal auf einen Kaffe im Långbanskiosk einladen )<br>CU Bernd