Ferienhaus von Privat

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Lodjur

Ferienhaus von Privat

Beitrag von Lodjur »

Hi, in traumhaft gelegenem Haus in Värmland/Bergslagen Region mit u.a. eigenem Badesteg habe ich noch einige Termine frei. Bei Interesse bitte Mail an mich. Aussagekräftige Hausmappe kann angefordert werden. <br>CU Bernd

Odin

Wo genau ??

Beitrag von Odin »

Hallo<p>Also bitte mal sofort die Info rausgeben.<br>In knapp 2 Wochen bin ich wieder mal in<br>Persberg bei Filipstad. Eine sehr nette <br>Ecke.<p>Gruss<p>Odin

Lodjur

Re: Wo genau ??

Beitrag von Lodjur »

Hi Odin, wie ich im Thread weiter unten schonmal schrieb ;-)...fahr 10 Km weiter bis Långban. Mein Haus liegt auf der anderen Seite des Långbansees.<br>Da wo keine Häuser mehr sind ;-)) <br>CU Bernd

Odin

Ach so

Beitrag von Odin »

Hallo<p>Also ist es doch dasselbe Objekt. War mir unsicher,<br>aber bei der Beschreibung Värmland/Bergslagen<br>war es naheliegend.<p>Wollen wir mal über Termine sprechen:<p>Wann ist das Anwesen frei, und für wieviel<br>Geld ? Meine Urlaubsplanung für dieses<br>Jahr ist noch nicht ganz abgeschlossen,<br>und in die Gegend um Filipstad/Persberg<br>und weitere Umgebung bin ich geradezu <br>vernarrt, seit ich so oft im Winter bei<br>meinem Kollegen Boo Ljungdahl war.<p>Übernächstes Wochenende geht´s wieder <br>los nach Persberg aufs Högbergfältet.<br>Das "Wochenendhaus", das mein Kollege Boo<br>alljährlich von seinem Vater leihen darf,<br>ist die ehemalige Disponentenvilla der<br>Bergwerks in Persberg. Das Haus heisst<br>"Solvind".<p>Gruss<p>Odin<br>

Lodjur

Re: Ach so

Beitrag von Lodjur »

Hi Odin, Info ist in deinem E-mail Postfach. <br>Wenn du in 2 Wochen in der Nähe bist kannst du ja mal einen Blick riskieren ;-) Ich weiss allerdings nicht wie die Schneelage da zur Zeit ist. Der Weg wird die letzten Km zu uns nicht geräumt und ist dann jenach Schneehöhe nicht befahrbar.<br>CU Bernd

Odin

Schneelage

Beitrag von Odin »

Hallo<p>Also bis heute einschl. dürfte schneefrei sein.<br>Aber für Donnerstag ist Neuschnee angekündigt.<br>Naja, ich werde eh nicht sofort hinfahren können, denn<br>nach Persberg machen wir Fahrgemeinschaft, und<br>ich bin nur Fahrgast bei einem Kollegen. Also <br>kann ich von Persberg aus nicht einfach hinfahren.<br>Ausser ich könnte mir von einem Kollegen ein<br>Auto leihen.<p>Gruss<p>Odin

Lodjur

Re: Schneelage

Beitrag von Lodjur »

Naja, ist ja wirklich nicht weit nach Långban ;-) Musst du deine Kollegen halt mal auf einen Kaffe im Långbanskiosk einladen ;-))<br>CU Bernd

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema