Ferienhaus Vänernsee/Vetternsee von privat gesucht
Ferienhaus Vänernsee/Vetternsee von privat gesucht
Hey, <br>wir suchen für den 2.-9.August.2003 ein Ferienhaus am Vänernsee/Vetternsee und Umgebung von privat zu mieten bis 550,00 Euro<br>Wir sind 2 Kinder und 2 Erwachsene (Nichtraucher). <br>Ideal wäre ein Häusschen direkt am Wasser (Angeln) gelegen.<br>Such bei Novasol, Danhaus, Interchalet,etc. war nicht befriedigend.<br>Wer hat Tipps??<p>Harry
Hier vieleicht ?
Hallo,<br>unter<br>http://www.elisabeth-m-jansen.com/deuts ... <br>findet ihr das Haus eines lieben Bekannten.<br>Es muss ja nicht immmer einer der ganz großen<br>Seen sein. Die sind oft überlaufen, voller Segel-<br>boote und schon sehr kommerzialisiert. Der Långban<br>See ist für deutsche Verhältnisse auch schon riesig<br>und man ist dort sehr sehr privat im eigenen kleinen<br>Königreich Finnbo. Die Kiddies hätten dann sogar<br>ihre eigene Hütte. Das Haus liegt - wir waren selbst<br>dort<br>wirklich traumhaft und hat hohen Standard.<br>Viel Erfolg<br>Hobbit<br>
Re: Ferienhaus Vänernsee/Vetternsee von privat gesucht
Hej Harry!<br>Darfs was ganz spartanisches sein? Der Anglerverein von Åmål/Vänern hat auf der Vereinsinsel (Hästholmen) ein paar Hütten zu vermieten. Die Anschrift gibt es beim Touristenbüro, notfalls kann ich sie auch besorgen. Der Preis liegt deutlich unter Deinem Limit. Beim Transport auf die Insel sind die Leute bestimmt behilflich. Allerdings sollte man auch ein geigenes (Schlauch)boot haben. Ein Nottelefon ist auf der Insel. Wasser und Strom? Kannste knicken. Das Wasser des Vänerns ist zumindest in dieser Gegend abgekocht trinkbar, mehrfacher Selbsttest. Und wenn man daran denkt, wie viele Jahrtausende die Menschheit ohne Strom ausgekommen ist....Und Angeln? Alles da, wenn man es kann: Barsch, Hecht, Lachs, Zander. Na, Lust auf Robinson bekommen? Wäre bestimmt was für die lieben Kleinen. <br>
Hej, schaut euch doch mal mein Ferienhaus an<br>unter :<br>www.fewodirekt.de/ferienwohnung/25636.html<br>etwas oberhalb des Vänern, aber ansonsten das,was ihr sucht. Martin
Hallo,<br>erst jetzt durch Zufall komme ich auf Ihre Seite. Wir haben ein noch neues und schönes Haus auf Kallandsö, 400 m neben dem Läckö Schloss inmitten der wunderschönen Schärenlandschaft. Sauna, Kaminofen, E-Heizung, Küche-Vollausstattung, Dusche, WC im Haus, Fahrräder, 10 PS Boot für draußen. Für 6 Personen maximal. Ideal für einen intensiven Familienurlaub. Für befreundete Familie gibt es auch Möglichkeiten.<br>Vielleicht haben Sie ja 2004 noch Interesse?<br>Liebe Grüße<br>Fam. Haberlach
Hallo,<p>wir haben auf Torsö bei Mariestad<br>ein Ferienhaus.<br>Informationen unter: http://www.fahr-nach-schweden.de<p>Herzliche Grüße<br>Heiner
Ein Arbeitskollege hat mich gerade angesprochen: Er hat ein Ferienhaus hier (ein sehr schönes, wie ich finde aber guckt selbst: http://www.s-v-s.com/vermietung/objekte ... -Pics.html) und fragte mich, ob ich Deutsche kennen würde, die Ferien in Schweden machen wollen und ein schönes Haus suchen.
Bezieht euch ruhig auf mich, vielleicht bekommt ihr ja einen Rabatt - obwohl, er ist Småländer, die haben ja den Ruf, besonders geizig zu sein...
Oliver
Bezieht euch ruhig auf mich, vielleicht bekommt ihr ja einen Rabatt - obwohl, er ist Småländer, die haben ja den Ruf, besonders geizig zu sein...

Oliver
Servus Olli,
wirklich ein schönes Haus und (was ein Knaller ist!) sogar mit echten Kacheln im Bad (nicht diese Kachelimitatplastikwände!) - nur leider jenseits unseres Limits für dieses Jahr..... seufz.....
Grüßle
Bansh
wirklich ein schönes Haus und (was ein Knaller ist!) sogar mit echten Kacheln im Bad (nicht diese Kachelimitatplastikwände!) - nur leider jenseits unseres Limits für dieses Jahr..... seufz.....
Grüßle
Bansh
Die Mauern stehn im Ernst herum,
die Fenster sind aus Spaß!
(P. T. Schulz)
die Fenster sind aus Spaß!
(P. T. Schulz)
Ich interessiere mich für Ihr ferienhaus.Bitte teilen Sie mir eine telefonnummer oder email mit.
MfG
F.-J. Irnich
MfG
F.-J. Irnich
A. Haberlach a.haberlach@ hat geschrieben:Hallo,<br>erst jetzt durch Zufall komme ich auf Ihre Seite. Wir haben ein noch neues und schönes Haus auf Kallandsö, 400 m neben dem Läckö Schloss inmitten der wunderschönen Schärenlandschaft. Sauna, Kaminofen, E-Heizung, Küche-Vollausstattung, Dusche, WC im Haus, Fahrräder, 10 PS Boot für draußen. Für 6 Personen maximal. Ideal für einen intensiven Familienurlaub. Für befreundete Familie gibt es auch Möglichkeiten.<br>Vielleicht haben Sie ja 2004 noch Interesse?<br>Liebe Grüße<br>Fam. Haberlach
A. Haberlach a.haberlach@ hat geschrieben:A. Haberlach
-
- ist schon ewig hier
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Na..... ob der das heute, nach 5 Jahren noch liest?????
Glaub`ich nicht..........
Gottfried

Glaub`ich nicht..........

Gottfried