Das Problem mit den üblichen Methoden (Google usw): Man findet nur schweineteure Wohnungen/Hotels. Preislich wären 400€ pro MONAT in Ordnung, aber nicht pro Woche und schon garnicht pro Woche und Person.
Es muss doch von privat irgendwo Unterkünfte für annehmbares Geld geben, die man auch länger buchen kann. Kann auch ein Bauernhof oder sonst irgendwas sein - aber kein 10m²-"Stuga" aufm Campingplatz ... das is zu klein für 2 personen auf Dauer.
Auch ein Wohnwagen wär denkbar, hat ein Bekannter von uns in Göteburg gemietet (sehr günstig). Leider finde ich so etwas nicht in Stockholm und Umgebung.
Das größte Problem dabei ist, dass niemand von uns Schwedisch kann und somit wohl die besten Angebote außen vor bleiben müssen

ps. Es soll mit SELBSTVERPFLEGUNG sein, also Kochgelegenheit, Kühlschrank, Backofen, Dusche/WC, TV oder zumindest die Möglichkeit, eins Hinzustellen das man selbst kauft. Kein Schnickschnack, kein See oder irgendwelche Urlauberbesonderheiten wie Reiterhof, Jet-Ski oder sonstiges. Es geht nur um ne Wohnung über längere Zeit.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Danke