Ferien...Pferde...

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Hotta(:
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2011 21:21
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Ferien...Pferde...

Beitrag von Hotta(: »

Hallo zusammen (:

also ich hätte da mal eine/ein paar Fragen.
Und zwar möchte ich gerne mal nach Schweden.
Am liebsten würde ich das mit so einer Art Reiterferien/Working Holidays/einem Praktikum oder Ferienjob auf einem Pferdehof verbinden.
Oder ein Teil Reiten & ein Teil das Land kennen lernen.

--> Land & Leute kennen lernen, mit Pferden, natürlich die Sprache etwas kennen lernen (ich spreche kein schwedisch) und das möglichst nicht allzu teuer.

Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?
Wäre echt nett(:
Ich freue mich & liebe Grüße
Hotta(:

kedi
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 22. Februar 2013 09:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ferien...Pferde...

Beitrag von kedi »

Hallo,
wir leben in Südschweden. Wir, das sind: Eltern, 2 Kinder, Hund, 2 Pferde. Mein Mann und ich sind Deutsche, die Kinden Schweden. Gesprochen wird bei uns deutsch und schwedsch. Wir haben ein Womo, kannst du ausleihen und ein Gästehaus.

Melde ich doch einfach mal bei uns

Lg. Helga

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ferien...Pferde...

Beitrag von ElaO »

Wo grabt ihr denn immer diese uralt Threads aus? :shock:
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema