Ich grübel nun schon die ganze Zeit ob wir nun die Räder einpacken sollen oder nicht!?
Alleine am Wochenende mit unseren Bekannten kam das Thema wieder auf. Daraufhin sagte ich, ich hätte die Fähre jetzt eh gebucht <5m und mit dem Träger sind wir dann ein paar cm zu lang. Wäre ja kein Thema meinten sie dann, die Meisten tragen die ins WoMo und nach der Fähre wieder zurück auf den Träger!

Aber Fakt ist, braucht man sie nun oder nicht? Viele schreiben oftmals das sie welche mit hatten, aber nie gebraucht haben, andere meinen aber die Stell-/Campingplätze wären meist so weit ab vom Schuss/Zentrum/Stadtrand das man ohne Räder aufgeschmissen wäre. Manchmal kann man sich welche leihen, andere machen erst Sightseeing und fahren danach mit dem WoMo erst zum SP/CP usw.!
Dann hab ich aber auch einige Beiträge gefunden in denen geschrieben wurde, dass auch schon das ein oder andere Mal welche abhanden gekommen sind, direkt vom Träger runter etc.! Wäre jetzt erst einmal nicht so tragisch, da unsere Räder so typische Überbleibseldinger vom CP sind. Also von Wert zu sprechen wäre da echt zu viel, dennoch will ich die natürlich ungerne freiwillig jemand anderem überlassen...

Wie sind da eure Erfahrungen?
Gruß, René