Erstellen einer Mail in schwedisch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
marlisel
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2009 08:38
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Erstellen einer Mail in schwedisch

Beitrag von marlisel »

Hallo, durch die Krankheit meines Mannes "Schlaganfall" bin ich auf dieser Seite gelandet. Mein Mann hat einen sehr guten Freund in Schweden, der sich Sorge um ihn macht und mir E-mails geschrieben hat. Nun würde ich ihm gerne eine E-mail in schwedisch senden, die er sehr gut verstehen kann. Wer kann mir dabei helfen??

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 969
Registriert: 8. April 2008 16:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Erstellen einer Mail in schwedisch

Beitrag von tjejen »

Was willst du denn schreiben?
Gnäll suger, handling duger.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema