Erdrutsch zerstört Autobahn E6
- svenska-nyheter
- -bot-
Erdrutsch zerstört Autobahn E6
Bei einem Erdrutsch wurden im westschwedischen Småröd rund 400 Meter der Autobahn E6 zerstört. Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage hatte der gesamte Untergrund nachgegeben. Das Unglück ereignete sich am Mittwochabend. Mehrere Autos wurden in die Tiefe gerissen. Die Passagiere mussten aus den eingeklemmten Fahrzeugen befreit werden, kamen jedoch mit leichten Verletzungen davon. Die wichtige Strecke zwischen Göteborg und der norwegischen Grenze ist gesperrt und muss weiträumig umfahren werden. Die Polizei rechnet mit massiven Verkehrsbehinderungen zum Weihnachtsverkehr.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)
Re: Erdrutsch zerstört Autobahn E6
Hallöchen!
Habe davon gehört und hoffe das keiner aus dem Forum davon betroffen ist oder war.
Wie lange bleibt jetzt die E6 gesperrt?
Bis dann
Fischkopf
Habe davon gehört und hoffe das keiner aus dem Forum davon betroffen ist oder war.
Wie lange bleibt jetzt die E6 gesperrt?
Bis dann
Fischkopf
- Olli
- Schwedenfreund
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej,
ich hab es gerade im Fernsehen gesehen. Also wenn die schwedischen Bauarbeiter genau so langsam sind wie unsere...... dann dauert es ewig! Sah echt heftig aus. Autos, Lkw´s alles weg.
Olli
ich hab es gerade im Fernsehen gesehen. Also wenn die schwedischen Bauarbeiter genau so langsam sind wie unsere...... dann dauert es ewig! Sah echt heftig aus. Autos, Lkw´s alles weg.
Olli
Droem inte dit Liv - Lev din Droem
- DoggHogan
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Hatte auch vorhin den Bericht in den Nachrichten auf RTL gesehen!
Echt heftig was da passiert ist!
Zum Glück gab es keine schwerverletzten.........
Echt heftig was da passiert ist!
Zum Glück gab es keine schwerverletzten.........
-
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
...ich hab's unterwegs in den Nachrichten gehört und an euch "Wahlschweden" denken müssen,soweit ich verstanden habe, ist das eine Hauptverbindungsstrecke- hoffentlich n i c h t für euch in den nächsten Tagen !
Lycklig resa!
Die Vier-Susanne
Lycklig resa!
Die Vier-Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Nee, nee, Entwarnung!
Wir bleiben über die Feiertage eh´zu Hause und unser "Nordlicht" Anne ist auch gerade eingetrudelt!
Bei uns trifft sich die ganze Familie, meine Eltern sind auch schon in Schweden!
Jörg
Wir bleiben über die Feiertage eh´zu Hause und unser "Nordlicht" Anne ist auch gerade eingetrudelt!
Bei uns trifft sich die ganze Familie, meine Eltern sind auch schon in Schweden!
Jörg
Gestern war in den Nachrichten, dass es drei Ausweichmöglichkeiten gibt, der Verkehr sollte also nicht zusammenbrechen.