Emil Forsberg bei RB Leipzig

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitrag von TomDerGroße »

Ja, das stimmt, die machen alle einen guten Job bei Leipzig. Der Forsberg macht schön Dampf in die Spitze rein. Die anderen sind natürlich auch gut drauf. Der Werner gefällt mir immer besser. Aber auch Sabitzer dreht richtig auf.

Ist wirklich spannend ob die das Niveau bis zum Bayerspiel halten können. Vor Weihnachten als Tabellenführer in die Pause und dann noch Bayern schlagen, wäre ein Traum und täte der Liga gut.

Ich glaube, auf das Gesicht von Uli freut sich dann halb Deutschland. Die andere Hälfte ist ja Bayern-Fan. :D

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitrag von TomDerGroße »

Jetzt geth's rund bei Emil. Halb Europa scheint Interesse zu haben. Noch bekennt er sich zu Leipzig.

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitrag von TomDerGroße »

Da hat der Emil nun heute schon wieder getroffen. Ist nun mittlerweile ein echter Sieggarant für Leipzig. Immer mittendrin. Bin gespannt ob er im Herbst noch in Leipzig ist?

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1216
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitrag von vibackup »

TomDerGroße hat geschrieben:Da hat der Emil nun heute schon wieder getroffen. Ist nun mittlerweile ein echter Sieggarant für Leipzig. Immer mittendrin. Bin gespannt ob er im Herbst noch in Leipzig ist?

Hmm... freut mich, dass du dich über Emil freust... ich leg mal einen Beitrag dazwischen, sonst bekommt das hier sehr den Charakter eines Selbstgesprächs... auch wenn mein Favorit-Emil dieser hier ist:
https://www.youtube.com/watch?v=gDHJF10ePfw
;-)

//M

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitrag von TomDerGroße »

Auch ein cleverer Emil, wenn auch der Kleine. Der Große ist mir aber lieber. :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema