Eine neue Nachrichten-Rubrik
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Liebe Schweden-Freunde,
in dieser neuen Rubrik habt Ihr die Möglichkeit, über tagesaktuelle Themen aus Schweden zu reden.
Dank einer Kooperation mit Radio Schweden (http://www.sr.se/international/ ) werde ich regelmäßig News hier reinstellen. Aber auch jeder von Euch darf gerne was schreiben! Schreibberechtigt sind alle eingeloggten Teilnehmer; als Sprachen sind deutsch & schwedisch zugelassen.
Viel Spaß!
Dietmar
in dieser neuen Rubrik habt Ihr die Möglichkeit, über tagesaktuelle Themen aus Schweden zu reden.
Dank einer Kooperation mit Radio Schweden (http://www.sr.se/international/ ) werde ich regelmäßig News hier reinstellen. Aber auch jeder von Euch darf gerne was schreiben! Schreibberechtigt sind alle eingeloggten Teilnehmer; als Sprachen sind deutsch & schwedisch zugelassen.
Viel Spaß!
Dietmar
-
- Teilnehmer
Re: Eine neue Nachrichten-Rubrik
Dasklingt sehr spannend.
- Renegade Pan
- Teilnehmer
Finde ist ne echt gute idee 

Freue mich drauf nette Schweden-Fans kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen

Freue mich auf bald - bei shaka in Broddetorp.
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
- Imrhien
- Alter Schwede
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej Dietmar,
die Idee mit den Nachrichten ist ja klasse. Keine Frage.
Aber manchmal finde ich es schade, dass die Beiträge so kurz sind. Hin und wieder würde ich gerne mehr zu einem Thema erfahren. Gibt es einen Link wo man in dem Fall mehr lesen könnte?
Danke.
Liebe Grüße
Wiebke
die Idee mit den Nachrichten ist ja klasse. Keine Frage.
Aber manchmal finde ich es schade, dass die Beiträge so kurz sind. Hin und wieder würde ich gerne mehr zu einem Thema erfahren. Gibt es einen Link wo man in dem Fall mehr lesen könnte?
Danke.
Liebe Grüße
Wiebke
Eine prima Idee!
Auch ich würde manchmal gerne mehr lesen.
Grüße
Sabine
Auch ich würde manchmal gerne mehr lesen.
Grüße
Sabine
Ja, das stimmt. Manchmal kommen die Nachrichten einem auch vor, als wenn sie mittendrin aufhören, als wenn eigentlich noch was kommen müßte.
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Diese Kurznachrichten sind Ticker-Meldungen, die mir von Radio Schweden zur Verfügung gestellt werden. Ich übernehme die so wie sie kommen.
Ich weiß nicht ob es zu allen News weitere Infos gibt; aber zu vielen bestimmt. Mal schauen wie ich den Link am besten einbaue...
Ich schreib's jedenfalls auf meinen Aufgabenzettel
Ich weiß nicht ob es zu allen News weitere Infos gibt; aber zu vielen bestimmt. Mal schauen wie ich den Link am besten einbaue...
Ich schreib's jedenfalls auf meinen Aufgabenzettel