seit gestern ist mein Mann in Stockholm und hat sich schon verliebt in die Stadt.
Hier ein kleiner Auszug aus seiner Mail, das private habe ich dann mal ausgeklammert,

"das erste was mir auf gefallen ist als ich ausdem flieger gestiegen bin, war der geruch (welchen ich nicht mehr vergessen werde), nach natur und elchen! wie als wenn jemand einen hirschen der nass geworden ist zum trocknen auf gehängt hätte.
sonst die zimmer sind klein und fein, aber sauber....... fruehstueck ist ok, mit allem was das herz begehrt. sogar gekochte eier...... ausserdem habe ich meine erste lektion gelernt. "jolt" heisst joghurt und schmeckt nicht gut mit kaffee! lass dir das gesagt sein.
stockholm bei nacht ist ok...... wie es am tag aussieht schreibe ich dir heute abend......... sonst ist klar jede stadt ist wie die andere, nur wurdest du hier schon am flughafen mit einem lächeln und mit witz empfangen.¨
viel los hier auf den strassen, aber auch wieder total anders und doch das gleiche! "
heute abend bekomme ich dann erzählt, wie Stockholm am Tag ist, außerdem werden dann ab Samstag Fotos auf meiner Website sein.
mvh JANA