eine bitte an hobbit
eine bitte an hobbit
<br>lieber hobbit! <br>jetzt bin ich langsam selbst ein schwedisch anfänger! aber kannst du mir sagen, was 1. "hej tjejen" heisst! hallo....?<br>2. dann verwendet er mitten im hauptsatz oft "jätte", was heißt das? <br>zu guter Letzt müsstest du mich berichtigen, wenn du magst:<p>Er schrieb: ...men jag är jätte sterssade hela tiden men det klarar vi! För vi är bäst!<p>aber ich bin vielbeschäftigt/ gestresst in meiner freizeit aber damit müssen wir zurechtkommen. (?)<br>Für uns ist es das beste. (?)<p>wär sehr lieb von dir, wenn du dich meiner annimmst:-)<br>ich werd im oktober anfangen in lüneburg zu studieren, was machst du so?<p>hejda<p>
Re: eine bitte an hobbit
Bitteschön<br>1. "hej tjejen" heisst! hallo....???<br>Hej tjejen : <br>Hallo Mädels/Hallo Mädel (tjej - Mädchen tjejen bestimmte Form also "das Mädchen")<p>2. dann verwendet er mitten im hauptsatz oft "jätte", was heißt das? <br>jätte : der Riese aber auch Adj: besonders/riesig<br>jättesnäll = sehr nett, jättevacker : sehr hübsch.<p>: zu guter Letzt müsstest du mich berichtigen, wenn du magst:<p>: Er schrieb: ...men jag är jätte sterssade hela tiden men det klarar vi! För vi är bäst!<p>...aber ich bin dauernd / die ganze Zeit furchtbar / ziemlich (hier also das "jätte" von oben
gestresst<br>Aber das schaffen wir (schon). Weil wir die Besten<br>sind / weil wir gut/super sind. <p>Ein Mann also mit Stress - aber Zuversicht <p>: wär sehr lieb von dir, wenn du dich meiner annimmst:-)<p>Gerne - sorry, wenn´s gedauert hat - war am <br>Wochenende auf einer Hochzeit
<p>: ich werd im oktober anfangen in lüneburg zu studieren, was machst du so?<br>In München rumsitzen und Sehnsucht nach unserem<br>Ferienhaus haben ;-((<br>Ansonsten Marketin-Leiter im Bereich Printmedien.<br>Schwedisch im Selbststudium gelernt.<p><br>: hejda<p>