Ich möchte mich mal bei Mia bedanken, für die ganze Hilfe.
Dankeschön Mia,ich freue mich immer wenn ich lese Sie haben eine Naricht,dann öffne ich immer schnell und ja sie ist von Mia und dann freu ich mich immer riesig
Ich hoffe noch sehr oft von Dir lesen zu können.
Ganz Liebe Grüße Michi
Ein großes Dankeschön an Mia
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Ja, auch von mir ein Dankeschön an alle, die hier Fragen beantworten und anderen Schwedenfans weiterhelfen!
Besonders willkommen sind natürlich öffentliche Beiträge (also hier im Forum), weil wir alle etwas davon haben.
Private Nachrichten machen dann Sinn, wenn es nicht um allgemeine Infos/Tipps geht, sondern um persönliche Dinge, die niemanden außer den Empfänger etwas angehen.
Grüße,
Dietmar
Besonders willkommen sind natürlich öffentliche Beiträge (also hier im Forum), weil wir alle etwas davon haben.
Private Nachrichten machen dann Sinn, wenn es nicht um allgemeine Infos/Tipps geht, sondern um persönliche Dinge, die niemanden außer den Empfänger etwas angehen.
Grüße,
Dietmar
Re: Ein großes Dankeschön an Mia
Hej hej,
dankeschöön!!
Ich helfe doch gerne wo ich kann.
Und Dietmar, klar werden die nützlichen Tips im Forum diskutiert, nur manche Sachen möchte man nicht so in der Öffentlickeit besprechen, oder man weiß ja auch oft nicht wie der Inhalt der Antwort ist, und möchte andere nicht in Verlegenheit bringen sich vor allen andern zu präsentieren. Das Medium Internet gibt eh schon sehr viel Preis über den Einzelnen.
Ein schönes Wochenende an Euch!!!
Gruß Mia
dankeschöön!!
Ich helfe doch gerne wo ich kann.
Und Dietmar, klar werden die nützlichen Tips im Forum diskutiert, nur manche Sachen möchte man nicht so in der Öffentlickeit besprechen, oder man weiß ja auch oft nicht wie der Inhalt der Antwort ist, und möchte andere nicht in Verlegenheit bringen sich vor allen andern zu präsentieren. Das Medium Internet gibt eh schon sehr viel Preis über den Einzelnen.
Ein schönes Wochenende an Euch!!!
Gruß Mia
Re: Ein großes Dankeschön an Mia
Hej
Natürlich soll man das auch im forum schreiben
das ist ja keine Frage aber es gibt eben Sachen die da nicht hingehören
Und dann ist es besser ne PN zu schreiben als es im Forum zu senden so denke ich.
Aber was wichtig ist kommt ins Forum ganz klar
Gruß Missi
Natürlich soll man das auch im forum schreiben
das ist ja keine Frage aber es gibt eben Sachen die da nicht hingehören
Und dann ist es besser ne PN zu schreiben als es im Forum zu senden so denke ich.
Aber was wichtig ist kommt ins Forum ganz klar
Gruß Missi