Digitaler Planer 2026 für Schwedenfans

Schwedenfans bieten und tauschen Dinge und Dienste. Suche&Finde! Angebote; Kleinanzeigen mit Schwedenbezug. Maßvolle Eigenwerbung mit Mehrwert wird toleriert.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/mein-schweden/kleinanzeigen
jordgumma
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Digitaler Planer 2026 für Schwedenfans

Beitrag von jordgumma »

Hej!
Nun mache ich hier einfach mal etwas Werbung. Bitte löschen, falls das nicht erwünscht ist! :geweih:
(War von Jahren regelmäßig hier, habe aber inzwischen die Mailadresse gewechselt.)

Also: Ich habe mit viel Mühe und Detailarbeit einen digitalen Planer erstellt, der eigens für Schwedenfans gedacht ist.

Was das ist?
Eine PDF-Datei für's Tablet, die mit einer Notiz-App wie z.B. GoodNotes plus Stift genutzt werden kann. Sieht auf dem Tablet aus wie ein "normaler" Planer (Kalender mit Monats- und Wochenplaner, Notizen, Listen, dazu Infos zu schwedischen Traditionen, schwedischen Feiertagen...) und kann mit einem passenden Stift beschriftet werden.

Das Besondere:
Die Reiter oben und an der Seite, Monate und Wochen, Notizen, Listen, besondere schwedische Tage... sind anklickbar und man landet mit einem Klick auf der richtigen Seite.

Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gemacht (allein an der Verlinkung der 600 Seiten saß ich drei Tage) und werde durch den Verkauf allerhöchstwahrscheinlich nicht reich. ;-)

Falls das Ding hier Interessenten findet, würde ich mich freuen. Hier könnt ihr es mal anschauen: https://digitalerplanerschweden.systeme.io/bestellen

Med vänlig hälsning
Jordgumman %%-

Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Digitaler Planer 2026 für Schwedenfans

Beitrag von Engelefeu »

Hej und willkommen zurück, melde Dich doch wieder an.
Ich bin in einem Alter, in dem ich beginne , Kalender frei zu leben.
Es war übrigens Zufall, dass ich Deinen Beitrag gefunden habe.
Habe ein schönes Wochenende herzlich Gaby :smt006 :-h

Frankenbauer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Frankenbauer »

Servus Christina !

Ich habe mir mal deine Werbeseite angesehen und muss sagen, da hat sich jemand richtig viel Arbeit gemacht.
Sieht sehr hübsch aus.
Ich gebe es mal an meine Frau weiter.
Weil - ich kann mit so etwas überhaupt nichts anfangen -- da ich nicht im Besitz eines passenden Gerätes bin.
Bei mir müssen Notizen und Kalender noch in Papierform an der Pinwand hängen.
Aber da Du dich hier mit deinem Klarnamen angemeldet hast, wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Verkauf deines Planers.

Liebe Grüße Dirk :elch:

Engelefeu
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von Engelefeu »

Hej Dirk, das ist eine gute Idee, etwas zu werben für eine gute Sache. Auch von mir viel Erfolg . Ich habe nur niemanden zum Weitergeben :cry:
Einen schönen Sonntag Allen . Herzlich Gaby :smt006 :-h

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema