Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
..beim ICA in Sollefteå kann man ab und an Bratwurst aus Deutschland bekommen , 5 st in der Verpackung fuer 30,- kr ... aber das war es dann auch schon ... vielleicht in einer grossen Stadt, nicht in der Provinz...
Hälsningar från Faxälva
Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
wir haben hier einen exzellenten Fleischer!!! Super Wurst zu moderaten Preisen. Der Mann stammt aus Erfurt - also thueringer Wurst!!!
Wenn ihr also mal in der Gegend seid...
wie gesagt, er hat erst angefangen. Ob die Preise so bleiben ... wer weiss. Möglicherweise wird er im Laufe der Zeit teurer oder auch billiger. Hängt sicher von der Nachfrage und diversen anderen Faktoren ab...
Wie euer Fleischer kommt aus Erfurt?????????????????????????????????????????????? Wie komme ich zu euch, wann geht der nächste Flug????? ICH KOOOOOOOOOOOMMMMMMMMEEEEEE!!!!!
Thüringer Wurst.........ich sterbe für meine thüringer Wurst!!!! GENIALE PREISE....HUNGER HAB
Richte ihm bitte liebe Grüsse aus...so von Puffbohne zu Puffbohne
Er wird schon wissen, was du meinst
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
janaquinn hat geschrieben:Wie euer Fleischer kommt aus Erfurt?????????????????????????????????????????????? Wie komme ich zu euch, wann geht der nächste Flug????? ICH KOOOOOOOOOOOMMMMMMMMEEEEEE!!!!!
Thüringer Wurst.........ich sterbe für meine thüringer Wurst!!!! GENIALE PREISE....HUNGER HAB
Richte ihm bitte liebe Grüsse aus...so von Puffbohne zu Puffbohne
Er wird schon wissen, was du meinst
LG JANA
Jana, ich sagte doch, ihr seid jederzeit herzlich willkommen!!!
Dass ich immer erst die harten Argumente auspacken muss...