Call-Center-Mitarbeiter in Augsburg gesucht
Call-Center-Mitarbeiter in Augsburg gesucht
W a n t e d !!!<p>Call-Center-Mitarbeiter / -innen für eine Reklamationshotline<p>Sie sprechen fließend oder Ihre Muttersprache ist:<p><br>Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch, Portugiesisch, Holländisch, Slowakisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Französisch, Spanisch oder<br>Italienisch.<p>Dann bitte melden bei:<p>Argo Personal Service GmbH<br>Frau Katja Junge<br>Tel. 0821/343620<br>E-Mail: [email protected]<br>
Re: Call-Center-Mitarbeiter in Augsburg gesucht
: W a n t e d !!!<p>: Call-Center-Mitarbeiter / -innen für eine Reklamationshotline<p>: Sie sprechen fließend oder Ihre Muttersprache ist:<p>: <br>: Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch, Portugiesisch, Holländisch, Slowakisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Französisch, Spanisch oder<br>: Italienisch.<p>: Dann bitte melden bei:<p>: Argo Personal Service GmbH<br>: Frau Katja Junge<br>: Tel. 0821/343620<br>: E-Mail: [email protected]<p>
: W a n t e d !!!<p>: Call-Center-Mitarbeiter / -innen für eine Reklamationshotline<p>: Sie sprechen fließend oder Ihre Muttersprache ist:English,Griechisch,Holländisch.<br>Gut : Französisch,Italienisch<br>tel.06195-674362<br>: <br>: Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch, Portugiesisch, Holländisch, Slowakisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Französisch, Spanisch oder<br>: Italienisch.<p>: Dann bitte melden bei:<p>: Argo Personal Service GmbH<br>: Frau Katja Junge<br>: Tel. 0821/343620<br>: E-Mail: [email protected]<p>
Sehr geehrte Frau Junge,<p>ich bin zufällig im Internet auf Ihre Anzeige gestoßen, die ich mit Interesse gelesen habe. Leider habe ich keine Angabe dazu gefunden, in welchem Zeitraum Sie eine Call-Center-Mitarbeiterin brauchen, und damit auch ob Ihr Angebot noch aktuell ist. Als Studentin habe ich nicht die Möglichkeit sofort anzufangen, aber nach dem 22.7. würde ich sehr gerne für Sie arbeiten. Mein Deutsch ist fließend, und bin tschechische Muttersprachlerin. Erfahrung mit Büroarbeit (Studentische Hilfskraft an der Universität) <br>Ich freue mich auf Ihre Antwort.<br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Adéla Jureckova<br>: : W a n t e d !!!<p>: : Call-Center-Mitarbeiter / -innen für eine Reklamationshotline<p>: : Sie sprechen fließend oder Ihre Muttersprache ist:<p>: : <br>: : Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch, Portugiesisch, Holländisch, Slowakisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Französisch, Spanisch oder<br>: : Italienisch.<p>: : Dann bitte melden bei:<p>: : Argo Personal Service GmbH<br>: : Frau Katja Junge<br>: : Tel. 0821/343620<br>: : E-Mail: [email protected]<p>
: W a n t e d !!!<p>: Call-Center-Mitarbeiter / -innen für eine Reklamationshotline<p>: Sie sprechen fließend oder Ihre Muttersprache ist: Portugiesisch<p>: <br>: Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Ungarisch, Portugiesisch, Holländisch, Slowakisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Französisch, Spanisch oder<br>: Italienisch.<p>: Dann bitte melden bei:<p>: Argo Personal Service GmbH<br>: Frau Katja Junge<br>: Tel. 0821/343620<br>: E-Mail: [email protected]<p>