buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gast

buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitrag von Gast »

hej,<br>hab gestern in einem buchladen ein buch gesehen in dem es um leben und arbeiten in skandinavien ging. also mit tipps ueber behörden, systeme, jobb, wohnungssituation etc. (fuer schweden, norwegen, finnland)<br>war allerdings in englisch und hiess "Life and work in scandinavia"

Lisa [email protected]

Re: buch ueber leben und arbeiten in Skandinavien

Beitrag von Lisa [email protected] »

Hallo!<br>Weißt Du zufällig auch,von welchem Verlag dieses Buch ist?Ich hätte das nämlich gerne!<br>Ciao,Lisa.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!<br>Das Buch hört sich toll an! Kannst Du mir da vielleicht (bitte,bitte!) den oder die Autor/Autorin oder die Bestellnummer nennen?? Ich möchte es nämlich verschenken...!<br>Vielen Dank! Katrin <p>

Gast

Beitrag von Gast »

versuche mein bestes, mal sehen ob es noch da ist<br>

Gast

Beitrag von Gast »

also:<br>"Live and Work in Scandinavia" (1995)<br>von Victoria Pybus, Susan Dunne<br>Verlag: Vacation Work<br> 9 Park End Street<br> Oxford<br> in Skandinavien:<br> Platypus förlag<br> Inspektörgatan 4<br> 21227 Helsingborg<br>ISBN: 1-85458-121-x (softcover)<p>hoffe, dass hilft euch weiter<br>

Amrei_Thomas

Beitrag von Amrei_Thomas »

ja, ich wäre auch interessiert, das wäre genau das richtige was mein vater im moment sucht!!!<br>amrei

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema