Brieffreunde

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Hoffmann saskia_hoffmann@

Brieffreunde

Beitrag von Hoffmann saskia_hoffmann@ »

Hallo!<br>Ich bin 14 Jahre und wohne in Leipzig. Ich suche Brieffreunde aus Schweden. Das Alter ist völlig egal.<br>Sasi<br>

Falco [email protected]

Re: Brieffreunde

Beitrag von Falco [email protected] »

Hallo Sasi!<p>Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Schwede dieses Forum anschaut, ist wohl sehr gering. Falls Du etwas schwedisch kannst, gehe mal zu http://www.brevweb.com. Vieleicht gibst Du da selbst eine Anzeige auf. Es gibt auch andere Brieffreundschafts-Börsen im Net.<p>

simohammed simone_hantit@

Beitrag von simohammed simone_hantit@ »

es macht mir grösse ehre ihnen zu schreiben.<br>wie gehts ihnen?hoffe prima , mir gehts gut.<br>ich stelle mich vor:<br>ich heisse simohammed , ich komme aus marokko , ich bin 26 jahre alt und arbeite in einem supermarckt , ich bin immer guter laune.<br>ich suche brieffreunde aus schweden , deshlab bitte ich sie mir zu helfen und freunde aus schweden mir zu finden , wenn es möglich wäre.<br>ich bin 1.86cm , wiege 88kg , ich habe schwarze haare und braune augen.<br>hier in marokko es ist sehr schön und sonnig 30gr.<br>ich wohne in kenitra , kenitra ist eine schöne stadt mit einem schönen strand ,der mehdia heisst .<br>meine hobbys sind:<br>reisen ,schwimmen,lachen,kino,musik,fussball,schwimmen und lesen.<br>ich hoffe dass sie meine biette annehmen könnten und hoffe dass sie mir bald helfen können.<br>für ihre baldige antwort danke ich ihnen sehr im voraus!<br>mit herzlichen grüssen!

Carmen [email protected]

Beitrag von Carmen [email protected] »

was suchst du in schweden, mein schatz?

Lopez Otterbach Otterbach

Beitrag von Lopez Otterbach Otterbach »

: Hallo Sasi!<p>: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Schwede dieses Forum anschaut, ist wohl sehr gering. Falls Du etwas schwedisch kannst, gehe mal zu http://www.brevweb.com. Vieleicht gibst Du da selbst eine Anzeige auf. Es gibt auch andere Brieffreundschafts-Börsen im Net.<p>

Gast

Beitrag von Gast »

<br>Hallo ich bin die Sandra bin 21 jahre alt und komme aus Luxembourg ich suche Brieffreundschaften aus aller welt wenn du intressen hast dann bitte melden würde mich freun<br>COPPENS SANDRA<br>32 RUE STAVELO<br>L-9280 DIEKIRCH<br>LUXEMBOURG<br>Liebe Grüsse aus Luxembourg SANDRA

Gast

Beitrag von Gast »

<br>Hallo ich bin die Sandra bin 21 jahre alt und komme aus Luxembourg ich suche Brieffreundschaften aus aller welt wenn du intressen hast dann bitte melden würde mich freun<br>COPPENS SANDRA<br>32 RUE STAVELO<br>L-9280 DIEKIRCH<br>LUXEMBOURG<br>Liebe Grüsse aus Luxembourg SANDRA

Michaela [email protected]

Beitrag von Michaela [email protected] »

Schreib doch mal, suche auch Brieffreundschaften. Bin öfter auch mal in Luxemburg.<p><br>: <br>: Hallo ich bin die Sandra bin 21 jahre alt und komme aus Luxembourg ich suche Brieffreundschaften aus aller welt wenn du intressen hast dann bitte melden würde mich freun<br>: COPPENS SANDRA<br>: 32 RUE STAVELO<br>: L-9280 DIEKIRCH<br>: LUXEMBOURG<br>: Liebe Grüsse aus Luxembourg SANDRA<p>

Babette [email protected]

Beitrag von Babette [email protected] »

:Hallo<br>ich bin 15 jahre alt und komme aus niedersachsen ich suche brieffreunde aus neuseeland alter ist egal

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema