Brauche schnell Wegbeschreibung zum Nydalasjön

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Lissu

Brauche schnell Wegbeschreibung zum Nydalasjön

Beitrag von Lissu »

Hej ihr Lieben,

ich wuerde gern am Sonntag zum Nydalasjön in Umea gehen. Mein Bus hält am ICA in Mariehem.. allerdings hab ich keine Ahnung wie ich von dort aus zum Nydalasjön kommen kann.. kann mir da jemand von euch den Weg erklären und wie weit es ungefähr ist? Das wäre klasse.
Oh und gibts am Nydalasjön direkt auch irgendein Cafe oder so in das man einkehren kann?

Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten,
liebe Grüße, Lissu

Zschirli

Re: Brauche schnell Wegbeschreibung zum Nydalasjön

Beitrag von Zschirli »

http://kartor.eniro.se/query?&what=rout ... e=shortest

aber, ob die da auch ein Kaffee haben, weiss ich nicht...

Lissu

Re: Brauche schnell Wegbeschreibung zum Nydalasjön

Beitrag von Lissu »

Danke für den Link.. so per Karte hab ich es auch schon versucht, allerdings startet man da ja nicht genau am ICA Mariehem sondern irgendwo im Mariehemsvägen (und der ist ja lang) und kommt dann auch irgendwo in der Mitte des Nydalasjön.. ich haette das gern ein wenig genauer.. :wink: :roll: :oops:

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 20:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Brauche schnell Wegbeschreibung zum Nydalasjön

Beitrag von stavre »

wie wärs mal,mit vorort fragen?

gruß aus jämtland

elke

lissu

Re: Brauche schnell Wegbeschreibung zum Nydalasjön

Beitrag von lissu »

Hej Elke,

ja, das hab ich auch überlegt.. aber ich fahr mit dem bus halt 1 std bis umea und kenn mich wirklich gar nicht aus.. ich hab angst dass ich dann dort ankomme und völlig falsch bin.. daher wollte ich vorher gern schon bescheid wissen :oops:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema