Bombendrohung in Forsmark

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16244
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Bombendrohung in Forsmark

Beitrag von svenska-nyheter »

Atomkraftwerk Forsmark Das Atomkraftwerk Forsmark ist am Morgen nach einer telefonischen Bombendrohung geräumt worden. Der Betrieb des Werks ist nach Angaben der Gewerkschaft für Service und Kommunikation jedoch nicht beeinträchtigt. Ein Sprecher der zuständigen Polizei in Uppsala bestätigt die Bombendrohung und teilte mit, dass Wegsperren in der Umgebung von Forsmark errichtet worden seien. Nähere Angaben machte der Sprecher nicht.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bombendrohung in Forsmark

Beitrag von Findus »

kam gerade sogar bei uns im radio, spürhunde haben aber bis jetzt nichts gefunden...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema