Blekinge im April

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Stensjö
Neuling
Neuling
Re: Blekinge im April

Beitrag von Stensjö »

Hej Bansh!

Warst du vielleicht auf unserem Campingplatz? Alles was ihr unternommen habt, davon liegen wir nämlich genau in der Mitte.

S.

Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Gottfried »

Hej Kees och Sabine!

Bild Bild in unserem :schwedentor2: . Schön, dass es nun noch einen Campingplatzbetreiber hier gibt. Sehr schöne Web-Side!
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Stensjö
Neuling
Neuling

Beitrag von Stensjö »

Hej Gottfried!

Tack så mycket för det eller vielen Dank oder Dank je wel!

Wenn einigen sich hier noch entscheiden nicht nach Schweden zu ziehen, dann können wir helfen mit Auswanderung nach Holland! Wir selbst bleiben noch einige Zeit hier in Schweden. Hier gefällt es uns viel besser, nicht soviele Leute, viel Natur und frische Luft usw usw. Nur ein Jobb finden ist nicht so leicht. Ich glaube das ist viel einfacher in Holland und vielleicht aus in Deutschland, aber dort kennen wir uns nicht so aus.

Ha det bra allihop und wir machen hier mal ein bisschen mit. Hoffentlich ist das in Ordnung...?!

Sabine&Kees

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Dietmar »

Stensjö hat geschrieben:wir machen hier mal ein bisschen mit. Hoffentlich ist das in Ordnung...?!
Aber klar doch :D

Viele Grüße,
Dietmar

Banshee
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Banshee »

Grüß dich Stensjö!

Leider waren wir nicht bei Euch auf dem Campingplatz - aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden ;-)

Wir hatten damals eine Stuga in Backaryd in der Nähe von Ronneby.... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß mir der Name Eures Campingplatzes was sagt... Wenn ich nicht meine ganzen Prospekte und Karten unserer Schwedisch-Lehrerin geliehen hätte, würde ich mal nachschauen...

Schöne Grüße ins wunderbare Schweden!

Bansh
Die Mauern stehn im Ernst herum,
die Fenster sind aus Spaß!

(P. T. Schulz)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema