Bitte um Übersetzungshilfe
Bitte um Übersetzungshilfe
Hallo ich bräuchte, da ich von der Schwedischen Sprache keine Ahnung habe hilfe bei der Übersetzung von folgenden Sätzen. Es wäre super wenn mir dabei jemand zur Hand gehen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus
Grüße vom Flo
zu übersetztende Sätze:
Texas Instruments Taschenrechner und Grafikrechner für jeden Einsatz. Besser in Mathe dank Texas Instruments
Logo von Texas Instruments
Button mit Link zur Texas Instruments TI Hämta Filter Seite
Button mit Link zur Texas Instruments TI-Serviceseite
Teilgrafik des Texas Instruments Seiten Headers
Hintergrundbilder der Texas Instruments Seite
Texas Instruments Hintergrundgrafik
TI - Händler Webseite
Grüße vom Flo
zu übersetztende Sätze:
Texas Instruments Taschenrechner und Grafikrechner für jeden Einsatz. Besser in Mathe dank Texas Instruments
Logo von Texas Instruments
Button mit Link zur Texas Instruments TI Hämta Filter Seite
Button mit Link zur Texas Instruments TI-Serviceseite
Teilgrafik des Texas Instruments Seiten Headers
Hintergrundbilder der Texas Instruments Seite
Texas Instruments Hintergrundgrafik
TI - Händler Webseite
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hallo Flo,
das sind ja keine richtigen Sätze, eher Wortansammlungen; und das Ganze sieht auch recht kommerziell aus -- vielleicht hast Du deshalb noch keine Antwort bekommen.
Woher stammen denn die Wörter, bzw. wie sieht das Original aus?
Das hier scheint mir auch nicht korrekt zu sein:
Dietmar
das sind ja keine richtigen Sätze, eher Wortansammlungen; und das Ganze sieht auch recht kommerziell aus -- vielleicht hast Du deshalb noch keine Antwort bekommen.
Woher stammen denn die Wörter, bzw. wie sieht das Original aus?
Das hier scheint mir auch nicht korrekt zu sein:
??Button mit Link zur Texas Instruments TI Hämta Filter Seite
Dietmar
Re: Bitte um Übersetzungshilfe
Hallo Ditemar,
naja es ist so, ich muss die Internetseite von TI-Schweden Suchmachinen optimieren, von dem her könnte es schon kommerziell sein. Die Sätze stammten einzig und allein aus meiner Feder und sollten als sog. Alt-Tags (beschreibungen für Bilder) dienen. Drum sind es auch keine richtigen Sätze.
Wäre aber toll wenn mir tortzem jemand helfen könnte.
Grüße
aus der Wiesnstadt
naja es ist so, ich muss die Internetseite von TI-Schweden Suchmachinen optimieren, von dem her könnte es schon kommerziell sein. Die Sätze stammten einzig und allein aus meiner Feder und sollten als sog. Alt-Tags (beschreibungen für Bilder) dienen. Drum sind es auch keine richtigen Sätze.
Wäre aber toll wenn mir tortzem jemand helfen könnte.
Grüße
aus der Wiesnstadt
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hej Florist,
okay, aber bei dem Satz "TI Hämta Filter Seite" ist mir schon die deutsche Bedeutung nicht klar, deshalb die Frage nach der Ursprungsseite. Das ist vielleicht schon von Dir halb übersetzt? Oder Tippfehler?
Das Problem ist dass ich kein Muttersprachler bin. Ich fertige zwar professionelle Auftrags-Übersetzungen von schwedisch nach deutsch an; aber eben nicht umgekehrt. Ich versuche trotzdem mal mein Glück, ohne Gewähr
Hier meine Übersetzungsvorschläge:
Gruß,
Dietmar
okay, aber bei dem Satz "TI Hämta Filter Seite" ist mir schon die deutsche Bedeutung nicht klar, deshalb die Frage nach der Ursprungsseite. Das ist vielleicht schon von Dir halb übersetzt? Oder Tippfehler?
Das Problem ist dass ich kein Muttersprachler bin. Ich fertige zwar professionelle Auftrags-Übersetzungen von schwedisch nach deutsch an; aber eben nicht umgekehrt. Ich versuche trotzdem mal mein Glück, ohne Gewähr
Hier meine Übersetzungsvorschläge:
Texas Instruments miniräknare och grafräknare för alla tillfällen. Bättre i matte tack vare Texas InstrumentsTexas Instruments Taschenrechner und Grafikrechner für jeden Einsatz. Besser in Mathe dank Texas Instruments
Texas Instruments logoLogo von Texas Instruments
Knapp med länk till Texas Instruments TI Hämta Filter (?) sidanButton mit Link zur Texas Instruments TI Hämta Filter Seite
Knapp med länk till Texas Instruments TI Service sidanButton mit Link zur Texas Instruments TI-Serviceseite
Del av Texas Instruments header grafikTeilgrafik des Texas Instruments Seiten Headers
Texas Instruments websida bakgrundsbilderHintergrundbilder der Texas Instruments Seite
Texas Instruments bakgrundsgrafikTexas Instruments Hintergrundgrafik
TI - handlarnas websidaTI - Händler Webseite
Gruß,
Dietmar
Re: Bitte um Übersetzungshilfe
Ja super super vielen Dank ich schau mal was ich damit anfangen kann, aber auf jeden Fall bin ich somit einen großen schritt weiter gekommen und bei dem Satz der dir Probleme macht hat sich tatsächlich ein Tippfehler eingeschlichen, macht aber nichts, das passt schon so. Juhu ich bin heilfroh vielen Dank nochmal
Grüße aus der Weltstadt mit Herz und dem Oktoberfest
Grüße aus der Weltstadt mit Herz und dem Oktoberfest