Maskinförare; Ronneby kommun; Ronneby; 061221
1 plats.
Naturbruksgymnasiet i Blekinge, beläget i Bräkne-Hoby, ledigförklarar en tjänst som maskinförare på jord- och skogsbruksenheten.
Du kommer huvudsakligen att arbeta inom växtodlingen. Du kommer också att arbeta med reparation och underhåll samt göra en del skogsarbete. Avbytarturer i djurstallarna förekommer då och då. Eleverna är ute på skoljordbruket under växtodlingssäsongen och du kommer också att fungera som handledare/instruktör för dem.
Du bör ha lämplig jordbruksutbildning och god vana vid alla förekommande arbeten på ett jordbruk. Då skoljordbruket är omlagt till ekologisk drift sedan flera år tillbaka, bör du även ha intresse för och viss insikt i denna driftsform.
Det är viktigt att du är intresserad av och har förmåga att arbeta med och handleda ungdomar. Arbetet är ofta självständigt och kräver god planerings- och initiativförmåga, men det är också viktigt att du har god förmåga att samarbeta. Säkerhetstänkandet måste stå i centrum vid allt arbete ute på skoljordbruket. Stor vikt kommer därför att läggas vid dina personliga egenskaper.
Körkort
B körkort fordras.
Arbetstid/Varaktighet
Heltid. Tillsvidareanställning.
Lön
Fast lön. Ange löneanspråk i ansökan.
Danke euch, ihr wisst gar nicht wie nett ich das finde!
Susi
bitte dieses Stellenangebot auch übersetzen
-
- Teilnehmer
- Skogstroll
- Schweden Guru
Re: bitte dieses Stellenangebot auch übersetzen
Maschinenführer, Ronneby kommun, Ronneby; 061221
1 Platz
Wald- und Landwirtschaftsgymnasium (eigentlich: "Naturwirtschaftsgymnasium") in Blekinge, gelegen in Bräkne-Hoby, bietet Stelle als Maschinenführer in der Land- und Waldwirtschaftsabteilung an.
Du wirst hauptsächlich in der Pflanzenzucht (sagt man das so?) arbeiten. Du wirst auch mit Reparaturen und Wartung arbeiten und einige Waldarbeiten erledigen. Austauschdienste in den Tierstallungen kommen gelegentlich vor. Die Schüler sind während der Pflanzsaison draussen auf den Schulfeldern und du wirst da auch als Ausbilder/Instrukteur für sie tätig sein.
Du hast eine geeignete Landwirtschaftsausbildung und Erfahrung mit allen in der Landwirtschaft vorkommenden Arbeiten. Da die Schullandwirtschaft seit mehreren Jahren auf ökologischen Betrieb umgestellt ist, solltest du dich auch dafür interessieren und Kenntnisse darüber haben.
Es ist wichtig, dass du an der Arbeit mit Jugendlichen interessiert und dazu fähig bist. Die Arbeit ist oft selbständig (auszuführen) und erfordert Initiative und gutes Planungsvermögen, aber Teamfähigkeit ist auch wichtig. Sicherheitsdenken muss bei allen Arbeiten in der Schullandwirtschaft im Mittelpunkt stehen. Grosses Gewischt wird daher auf deine persönlichen Eigenschaften gelegt.
Führerschein: B
Arbeitszeit / Dauer: Vollzeit, unbefristete Anstellung
Lohn: festes Gehalt. Gehaltswunsch in der Bewerbung angeben.
Na ja, sprachlich nicht optimal, aber hoffentlich verständlich. Da es teilweise eine Lehrtätigkeit ist, dürften wirklich solide Schwedischkenntnisse absolute Voraussetztung sein. Ich weiss nicht, ob ich mir das zutrauen würde.
Hälsningar,
Skogstroll
1 Platz
Wald- und Landwirtschaftsgymnasium (eigentlich: "Naturwirtschaftsgymnasium") in Blekinge, gelegen in Bräkne-Hoby, bietet Stelle als Maschinenführer in der Land- und Waldwirtschaftsabteilung an.
Du wirst hauptsächlich in der Pflanzenzucht (sagt man das so?) arbeiten. Du wirst auch mit Reparaturen und Wartung arbeiten und einige Waldarbeiten erledigen. Austauschdienste in den Tierstallungen kommen gelegentlich vor. Die Schüler sind während der Pflanzsaison draussen auf den Schulfeldern und du wirst da auch als Ausbilder/Instrukteur für sie tätig sein.
Du hast eine geeignete Landwirtschaftsausbildung und Erfahrung mit allen in der Landwirtschaft vorkommenden Arbeiten. Da die Schullandwirtschaft seit mehreren Jahren auf ökologischen Betrieb umgestellt ist, solltest du dich auch dafür interessieren und Kenntnisse darüber haben.
Es ist wichtig, dass du an der Arbeit mit Jugendlichen interessiert und dazu fähig bist. Die Arbeit ist oft selbständig (auszuführen) und erfordert Initiative und gutes Planungsvermögen, aber Teamfähigkeit ist auch wichtig. Sicherheitsdenken muss bei allen Arbeiten in der Schullandwirtschaft im Mittelpunkt stehen. Grosses Gewischt wird daher auf deine persönlichen Eigenschaften gelegt.
Führerschein: B
Arbeitszeit / Dauer: Vollzeit, unbefristete Anstellung
Lohn: festes Gehalt. Gehaltswunsch in der Bewerbung angeben.
Na ja, sprachlich nicht optimal, aber hoffentlich verständlich. Da es teilweise eine Lehrtätigkeit ist, dürften wirklich solide Schwedischkenntnisse absolute Voraussetztung sein. Ich weiss nicht, ob ich mir das zutrauen würde.
Hälsningar,
Skogstroll