billig wohnen in stockholm?sommerjobs?sprachkurs?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
lucie lucieschibel@hotmai

billig wohnen in stockholm?sommerjobs?sprachkurs?

Beitrag von lucie lucieschibel@hotmai »

hejsan!<br>weiß bitte jemand eine möglichkeit, wie man in stockholm billig und nett wohnen kann? wie sieht es in schweden aus mit mitwohnzentralen/wohnungstausch/ wohngemeinschaften allgemein/besetzten häusern? gibt es sowas wie "coops" in england? <br>eigentlich hatte ich ja ein praktikum für den sommer in schweden geplant, im bereich journalismus/ öffentlichkeitsarbeit,aber das scheint ja ziemlich schwierig zu organisieren zu sein von hier aus, wenn die kontakte fehlen (oder hat jetzt jemand einen ganz tollen tip?). nun will ich in den semesterferien erst mal einfach so hinfahren, vielleicht ergibt sich ja was, wenn man ein paar menschen vor ort kennenlernt.<br>weiß jemand, ob ich so kurzfristig noch die chance hätte, irgendwo in schweden einen sprachkurs zu machen?<br>oder kann man irgendwo sommerjobs machen?<p>soviel für jetzt, eine super seite habt ihr hier!<br>ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,<br>alles gute, lucie<p>

Alex_Witte

Re: billig wohnen in stockholm?sommerjobs?sprachkurs?

Beitrag von Alex_Witte »

: hejsan!<p>hejhej...<br>: weiß bitte jemand eine möglichkeit, wie man in stockholm billig und nett wohnen kann? wie sieht <p>mh, also wenn du was zum wohnen<br>findest sag ma bscheid...<br>zum erstma übernachten fand ich<br>das read boat am södermälarstrand echt klasse...<br>kostet so 140,-kr die nacht.<p>axl...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema