Nachdem ich ja vor kurzem meine erste Bewerbung nach Schweden geschickt habe, bin ich nun etwas mutiger geworden und mag es noch öfter versuchen. Leider hat das mit der Stelle nicht geklappt, hatte ich mir aber auch gedacht (mein Schwedisch ist echt noch miserabel). die Bewerbung hatte ich in Englisch geschrieben. nun würde ich aber sehr gern wenigstens das Anschreiben mal in Schwedisch schreiben.. aber ich kriegs nicht hin! Ich lerne schwedisch erst seit 3 oder 4 Monaten am PC, das hat gereicht um mich im Urlaub halbwegs zu verständigen, aber eine Bewerbung bei einer Landespolizeibehörde schreit irgendwie nach mehr.
Wie habt ihr das gemacht, an die, die schon in Schweden sind? Konnte euch jemand helfen? Ich habe leider noch nix über die Zeiten etc gelernt und es wird noch Monate dauern, bis ich das kann! Aber zur Zeit stehen die Stllen recht häufig beim schwedischen Arbeitsamt....
Bin ganz traurig.. da stehen meine Traumjobs in meinem Traumland und ich kann mein schwedisch nicht schnell genug lernen!

Hat jemand Tipps?
Lieben Gruß
Tanja