Berlin-Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Felix [email protected]

Berlin-Stockholm

Beitrag von Felix [email protected] »

Hallo,<br>Ich suche nach der günstigsten Möglichkeit um den 8. Juli rum von Berlin nach Stockholm und eine Woche später wieder zurück zu kommen. Weiss jemand wie das mit dem Billigflugsektor aussieht? Ich habe leider nix erwähnenswertes gefunden.<br>Schwedische Bahn wird wahrscheinlich recht teuer sein oder?<br>Hat da jemand nen Link?<br>MfG Felix

Gast

Re: Berlin-Stockholm

Beitrag von Gast »

: Hallo,<br>: Ich suche nach der günstigsten Möglichkeit um den 8. Juli rum von Berlin nach Stockholm und eine Woche später wieder zurück zu kommen. Weiss jemand wie das mit dem Billigflugsektor aussieht? Ich habe leider nix erwähnenswertes gefunden.<br>: Schwedische Bahn wird wahrscheinlich recht teuer sein oder?<br>: Hat da jemand nen Link?<br>: MfG Felix<p>Es gibt eine Billigflugverbindung (Ryanair) zwischen Hamburg/Lübeck und Stockholm/Skavsta. Wie die Verbindungen zwischen Berlin und dem Flughafen vor Hamburg aussehen, weiss ich gar nicht. Skavsta Flughafen liegt etwa 100 Km suedlich von Stockholm bei Nyköping. Von dort gibt es aber gute Busverbindungen mit der schwedischen Hauptstadt.<p>Anders P.<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema