Bergslagen Stammtisch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Hobbit

Bergslagen Stammtisch

Beitrag von Hobbit »

Lieber Stefan und Bernd,<p>nun verlege wir den Treffpunkt eben etwas höher.<br>Zum Thema Adresse:<p>P.Daxhammer<br>Ausserbittlbach 18<br>84 435 Lengdorf<br>08083 54 91 90<p>[email protected] (privat)<br>[email protected] (Büro)<p>

Lodjur

Re: Bergslagen Stammtisch

Beitrag von Lodjur »

Hi Hobbit, dann gehts hier mal weiter ;-).<br>Wenn deine Frau als selbstaendige Kuenstlerin bis in die Nacht arbeitet...was soll ich anderes tun als am Compi hocken ;-)) Ich fahre am naechsten Mittwoch frueh um 4.oo Uhr los und hoffe am Nach- mittag bei meinem Freund in Solnehult zu sein. Mit Haenger dran und Boot auf dem Dach kannste ja nicht so rasen. Und ein Jeep ist ja auch kein Formel 1 Renner ;-) meine Adresse und Tel. Nr. kommt heute Abend privat. Stefan hat schon alles.<br>CU Bernd

Hobbit

Re: Bergslagen Stammtisch

Beitrag von Hobbit »

Prima !<br>Dann gute Reise und bis bald<br>Ich klink´mich jetzt mal aus und lasse<br>die anderen Teilnehmer zu Wort kommen.<br>Vor meinem Urlaub muß ich noch meine<br>Abteilung in Ordnung bringen !

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema