Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
conny in Järnforsen

Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Beitrag von conny in Järnforsen »

Hej Hej habe eben in euer Forum geschnuppert. gefällt mir recht gut.
Habe seit 5 jahren in Småland ein bed&Breakfast mit Sprachschule. Wer also einfach Urlaub machen will oder auch noch schwedisch lernen möchte, ist bei mir gut aufgehoben. Wuerde mich freuen viele von euch kennen zu lernen. Vi ses Conny

Dennis
Neuling
Neuling

Re: Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Beitrag von Dennis »

Hallo Conny! Hier sind Dennis & Janine aus Berlin...
Wo man dich nicht überall so trifft. 3mal wollte ich dich mal spontan besuchen,aber es war keiner da,leider.... Habe doch ein paar mal in Järnforsen bei Bergs Timber Holz geladen und dachte mir,schau mal auf'n kaffee vorbei. Beim letzten mal haben wir ja deine Tochter angetroffen..ist der gruss bei dir angekommen? Naja nun bin ich ja wieder in berlin,weisst ja warum... Unserem Sohn gehts z.Zt. relativ gut,die Therapie zeigt erste kleine Erfolge...
Liebe Grüsse aus Berlin... Dennis

Gast

Re: Bed&Bbreakfast Suedschweden mit Sprachschule

Beitrag von Gast »

Hej Hej aus Järnforsen. Sorry das wir uns verpasst haben. War nicht meine Tochter sondern eine Aushilfe. Gruss kam an und ich wusste auch gleich von wem. Es tut mir leid mir eurem Sohn und ich hoffe ihr habt alle die Kraft das alles durchzustehen. Wuensche euch viel Glueck dabei und denke viel an euch. Hoffe beim nächsten Besuch klappt es mit uns. Haltet mich auf dem laufenden. Liebe Gruesse Conny

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema