Bed and Breakfast verkaufen?
Bed and Breakfast verkaufen?
Hallo, Freunde von mir betreiben ein Bed & Breakfast in einem beliebten Touristengebiet in Småland. Jetzt denken sie aber daran, das ganze zu verkaufen. Da sie oft auch deutsche Besucher haben könnten wohl auch deutsche Käufer interessiert sein.
Ihre Frage durch mich: Wer hat Tips, wo man deutsche Interessenten finden könnte? Gibt es irgendwelche passende Anzeigenmärkte im "deutschen" Internet?
Vielen Dank für alle Tips und Ideen
Sven
jnk1[snabel-a]akvileja.com
Ihre Frage durch mich: Wer hat Tips, wo man deutsche Interessenten finden könnte? Gibt es irgendwelche passende Anzeigenmärkte im "deutschen" Internet?
Vielen Dank für alle Tips und Ideen
Sven
jnk1[snabel-a]akvileja.com
Re: Bed and Breakfast verkaufen?
Hallo
ich denke also an Anzeigenmärkte ähnlich http://www.blocket.se hier in Schweden, wo man wirklich alles ver/kaufen kann.
Alle Tipps zu ähnlichen deutschen Sites willlkommen!
Sven
ich denke also an Anzeigenmärkte ähnlich http://www.blocket.se hier in Schweden, wo man wirklich alles ver/kaufen kann.
Alle Tipps zu ähnlichen deutschen Sites willlkommen!
Sven
- Skoghult
- Schwedenfreund
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hej Sven,
schau mal bei: http://www.ebay.de
Bei Auslandsimmobilien - Schweden
kannst Du gegen eine geringe Gebühr, wenn Du dort angemeldet bist - oder Dich anmeldest,
das Objekt einstellen.

schau mal bei: http://www.ebay.de
Bei Auslandsimmobilien - Schweden
kannst Du gegen eine geringe Gebühr, wenn Du dort angemeldet bist - oder Dich anmeldest,
das Objekt einstellen.

Gruss Marie-Luise
-
- Neuling
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lieber Sven,
das trifft sich doch gut. Wir sind ab nächsten Freitag für drei Wochen in Schweden, in Smaland.
Unser Wunsch ist es in den nächsten 1-2 Jahren auszuwandern. Und wir hatten in unseren Plänen
eventuell ein Bed & Breakfest, das wir kaufen würden. Vileicht gibt es eine Möglichkeit mit Deinen
Freunden mal Kontakt aufzunehmen, wir sind dann auch in Smaland in der Nähe von Växjö.
Was meinst Du ?
Liebe Grüße Violett
das trifft sich doch gut. Wir sind ab nächsten Freitag für drei Wochen in Schweden, in Smaland.
Unser Wunsch ist es in den nächsten 1-2 Jahren auszuwandern. Und wir hatten in unseren Plänen
eventuell ein Bed & Breakfest, das wir kaufen würden. Vileicht gibt es eine Möglichkeit mit Deinen
Freunden mal Kontakt aufzunehmen, wir sind dann auch in Smaland in der Nähe von Växjö.
Was meinst Du ?
Liebe Grüße Violett
- floh
- Aktives Mitglied
- Lebensmittelpunkt: Schweden
[quote="Weiherberg"]...Wer hat Tips, wo man deutsche Interessenten finden könnte? ...[/quote]
Bekannte von uns suchen ein B&B in Schweden zu kaufen - ich gebe das mal weiter.
Bekannte von uns suchen ein B&B in Schweden zu kaufen - ich gebe das mal weiter.
-
- Stiller Beobachter
- Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Hallo Barbara Violett und Floh
für den ebay-tipp!
Wer direkt Interesse an dem B&B hat, bitte mir mailen: jnk1[at]akvileja.com, ich leite die Mails an die B&B-Familie weiter. Sie sprechen übrigens einigermassen deutsch.
Schönen Sonntagabend!
Sven

Wer direkt Interesse an dem B&B hat, bitte mir mailen: jnk1[at]akvileja.com, ich leite die Mails an die B&B-Familie weiter. Sie sprechen übrigens einigermassen deutsch.
Schönen Sonntagabend!
Sven
-
- Neuling
Hallo Sven,
irgendwie mag mein PC Deine Email Adresse nicht, ich wollte Dir gern eine Email schreiben für Deine Freunde
vielleicht kannst Du mir kurz mailen damit ich mich melden kann: [email protected]
Danke und Gruß
irgendwie mag mein PC Deine Email Adresse nicht, ich wollte Dir gern eine Email schreiben für Deine Freunde
vielleicht kannst Du mir kurz mailen damit ich mich melden kann: [email protected]
Danke und Gruß
-
- Stiller Beobachter
- Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Hallo Violett
ich melde mich gleich per e-mail. Falls sonst noch jemand probleme mit der Adresse hat - PN-Funktion oder julresa07[at]gmail.com
/Sven
ich melde mich gleich per e-mail. Falls sonst noch jemand probleme mit der Adresse hat - PN-Funktion oder julresa07[at]gmail.com
/Sven
Hallo Sven,
bin gerade auf der Suche nach einem Bed & Breakfast in Schweden ueber deinen Eintrag gestolpert.
Ist zwar schon etwas aelter aber ich frag trotzdem.
Ist es noch zum kauf frei oder hat sich schon jemand gefunden ?
Freu mich ueber ne Antwort.
Danke und LG
Jess
bin gerade auf der Suche nach einem Bed & Breakfast in Schweden ueber deinen Eintrag gestolpert.
Ist zwar schon etwas aelter aber ich frag trotzdem.
Ist es noch zum kauf frei oder hat sich schon jemand gefunden ?
Freu mich ueber ne Antwort.
Danke und LG
Jess