Am Montag, 5. März 2007, stellt Leif G.W. Persson sein aktuelles Buch "Mörderische Idylle" in der Lehmanns Fachbuchhandlung in Berlin-Charlottenburg vor.
Leif GW Persson gehört zu den erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Krimis zeichnen sich durch eine brillante Sprache aus und bieten Unterhaltung auf höchstem Niveau. Mit großer Spannung erwarten seine zahlreichen Fans eine erneute Lesung in Deutschland, bei der Persson sein aktuelles Buch "Mörderische Idylle" vorstellt. Der Autor liest auf Schwedisch. Der Schauspieler Rudolf Kowalski liest einige Passagen auf Deutsch.
Leif GW Persson ist Professor für Kriminologie und als Experte in der wöchentlichen schwedischen Ausgabe der Fernsehsendung "Aktenzeichen xy ungelöst" zu sehen.
Weitere Infos zur Veranstaltung: http://www.lob.de/haus-hardenberg
Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenburg
Re: Autorenlesung Leif Persson, 5.3.2007, Berlin-Charlottenb
Wie heißt denn die schwedische Ausgabe von xy ungelöst? Habe ich noch von gehört...Dietmar hat geschrieben:Leif GW Persson ist Professor für Kriminologie und als Experte in der wöchentlichen schwedischen Ausgabe der Fernsehsendung "Aktenzeichen xy ungelöst" zu sehen.
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hej Oliver,
habe die Sendung zwar nie gesehen; aber ich vermute mal, dass "Efterlyst" (TV3) gemeint ist.
Gruß,
Dietmar
habe die Sendung zwar nie gesehen; aber ich vermute mal, dass "Efterlyst" (TV3) gemeint ist.
Gruß,
Dietmar
-
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt
Hej,
danke für den Tipp zur Persson-Lesung. Ich wohne nur wenige Kilometer von der Buchhandlung Lehmann entfernt.
Ich glaube, die Sendung Aktenzeichen xy ungelöst gibt es nicht mehr. Inzwischen ist alles restlos gelöst worden.
Gruß Uwe E.
danke für den Tipp zur Persson-Lesung. Ich wohne nur wenige Kilometer von der Buchhandlung Lehmann entfernt.
Ich glaube, die Sendung Aktenzeichen xy ungelöst gibt es nicht mehr. Inzwischen ist alles restlos gelöst worden.
Gruß Uwe E.