ohhhhh sorry
kam mir doch gleich irgendwie,naja..................
soll nicht mehr passieren
elke
Auto kaufen oder besser erstmal Leasing
Re: Auto kaufen oder besser erstmal Leasing
Ich würde gern wissen, ob man bei Ausreise nach Schweden auch sein Auto ein zweites mal kaufen muss, wie es beim Auswandern nach Dänemark der Fall wäre?
Vielen Dank für evtl. Antworten
Vielen Dank für evtl. Antworten

- Olli
- Schwedenfreund
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej Ufer_der_Nacht,
in Schweden wird dein Auto nicht wie in DK nochmal "gekauft"!!!! Sondern, "es hört sich zwar komisch an" nach dem tatsächlichen Gewicht die Steuer veranschlagt. Dabei gilt wohl nicht der Fahrzeugschein sondern Du mußt dort auf die Waage! Aber ließ doch mal im Forum nach, irgendwer hatte dort schon mal etwas drüber geschrieben!!
Es soll aber wohl auch eine Änderung geben, das wohl wie auch bei uns dann die Abgaswerte gelten sollen.
Hejdå
Olli
in Schweden wird dein Auto nicht wie in DK nochmal "gekauft"!!!! Sondern, "es hört sich zwar komisch an" nach dem tatsächlichen Gewicht die Steuer veranschlagt. Dabei gilt wohl nicht der Fahrzeugschein sondern Du mußt dort auf die Waage! Aber ließ doch mal im Forum nach, irgendwer hatte dort schon mal etwas drüber geschrieben!!
Es soll aber wohl auch eine Änderung geben, das wohl wie auch bei uns dann die Abgaswerte gelten sollen.
Hejdå
Olli

- Olli
- Schwedenfreund
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej Ufer_der_Nacht,
jetzt hab ich es gefunden! Guck mal hir im Forum unter Autoimport und Hauskauf! Da steht es genau beschrieben wie es mit dem Auto läuft.
Trevlig helg!
Olli
jetzt hab ich es gefunden! Guck mal hir im Forum unter Autoimport und Hauskauf! Da steht es genau beschrieben wie es mit dem Auto läuft.
Trevlig helg!
Olli