Auswandern nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Gerti&Roy

Auswandern nach Schweden

Beitrag von Gerti&Roy »

Wir sind eine 7 köpfige Familie und möchten gerne nach Schweden auswsandern.Wer kann uns mit Tips und soweiter helfen?

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Auswandern nach Schweden

Beitrag von Uwe Ernst »

Hallo,
ich glaube, ein Paar Infos mehr über euch wären nicht schlecht. Was ihr beruflich macht, machen wollt, ob ihr ein wenig schwedisch sprechen/verstehen könnt usw.

Viele Grüße uwe ernst

orsatjej
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitrag von orsatjej »

hej auch von mir!
ja, ein paar mehr infos waeren ganz gut :) such auch nach eintraegen, denn da gibts schon ne menge tips und infos... aber ansonsten gilt was fuer alle hier gilt: einfach fragen, und dann gibts genug leute die euch garantiert gern weiterhelfen, einschliessl mir :)
es sind hier gerade ne menge leute, potentielle auswanderer, oder besser: einwanderer :), im forum unterwegs und suchen nach infos!
bis denne und viel glueck!

Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von Shaka »

Willkommen im :schwedentor1:
Wie schon meine Vorredner (Schreiber) gesagt haben, lest im Forum und stellt mehr oder weniger gezielte Fragen. Antworten und Antworter gibt es reichlich. Viel Glück.
Gruss Shaka

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema