Auswandern nach Schweden
Auswandern nach Schweden
Wir sind eine 7 köpfige Familie und möchten gerne nach Schweden auswsandern.Wer kann uns mit Tips und soweiter helfen?
-
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt
Re: Auswandern nach Schweden
Hallo,
ich glaube, ein Paar Infos mehr über euch wären nicht schlecht. Was ihr beruflich macht, machen wollt, ob ihr ein wenig schwedisch sprechen/verstehen könnt usw.
Viele Grüße uwe ernst
ich glaube, ein Paar Infos mehr über euch wären nicht schlecht. Was ihr beruflich macht, machen wollt, ob ihr ein wenig schwedisch sprechen/verstehen könnt usw.
Viele Grüße uwe ernst
hej auch von mir!
ja, ein paar mehr infos waeren ganz gut
such auch nach eintraegen, denn da gibts schon ne menge tips und infos... aber ansonsten gilt was fuer alle hier gilt: einfach fragen, und dann gibts genug leute die euch garantiert gern weiterhelfen, einschliessl mir
es sind hier gerade ne menge leute, potentielle auswanderer, oder besser: einwanderer
, im forum unterwegs und suchen nach infos!
bis denne und viel glueck!
ja, ein paar mehr infos waeren ganz gut

es sind hier gerade ne menge leute, potentielle auswanderer, oder besser: einwanderer

bis denne und viel glueck!
- Shaka
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Willkommen im
Wie schon meine Vorredner (Schreiber) gesagt haben, lest im Forum und stellt mehr oder weniger gezielte Fragen. Antworten und Antworter gibt es reichlich. Viel Glück.
Gruss Shaka

Wie schon meine Vorredner (Schreiber) gesagt haben, lest im Forum und stellt mehr oder weniger gezielte Fragen. Antworten und Antworter gibt es reichlich. Viel Glück.
Gruss Shaka