AUSWANDERN nach SCHWEDEN ???
AUSWANDERN nach SCHWEDEN ???
Wer plant, nach Schweden auszuwandern und sucht noch einen geeigneten, sehr besonderen Ort an der Ostküste??? <p>Wir müssen unseren Waldhof in Einzellage aufgeben Haupthaus (ca. 320 qm Wfl.? mit 7 Zimmern, davon 1 Saal, Kamin, Galerie), Gästehaus (ca. 75 qm Wfl. m. Sauna), Scheunen (500 qm, davon 100 qm winterisoliert)... Tierhaltung ist gut möglich, aber auch gut für Künstler geeignet. Auf jeden Fall ein Hof für Individualisten - mitten im Glasreich. <p>Mehr Info unter o.g. e-mail-adresse
WO an der Ostküste ??
Hallo<p>Wo genau befindet sich dieser Waldhof ?<p>Ich wohne nämlich an der Ostküste (Nyköping).<br>Daher meine Neugier.<p>Gruss<p>Odin
Re: AUSWANDERN nach SCHWEDEN ???
: Wer plant, nach Schweden auszuwandern und sucht noch einen geeigneten, sehr besonderen Ort an der Ostküste??? <p>: Wir müssen unseren Waldhof in Einzellage aufgeben Haupthaus (ca. 320 qm Wfl.? mit 7 Zimmern, davon 1 Saal, Kamin, Galerie), Gästehaus (ca. 75 qm Wfl. m. Sauna), Scheunen (500 qm, davon 100 qm winterisoliert)... Tierhaltung ist gut möglich, aber auch gut für Künstler geeignet. Auf jeden Fall ein Hof für Individualisten - mitten im Glasreich. <p>: Mehr Info unter o.g. e-mail-adresse<p><br>glasreich - sollte in etwa smaland / karlsham die Region sein oder net ??<br>Haben ein Haus in Växjö und suche eigentlich eine Möglichkeit 1 Jahr in Schweden zu verbringen, im IT-Bereich.... Wenn jemand weiss wo ich Infos kriegen kann, immer her damit ! <br>
Re: WO an der Ostküste ??
<br>Pardon, habe eben erst die Antwort auf meinen Beitrag gelesen, deshalb so spät die Reaktion darauf: <p>Also der Hof befindet sich etwa halbe Stunde von Kalmar entfernt.
Hallo,<p>ich habe Ihre "Anzeige" im Internet gelesen und würde mich für Ihren Waldhof interessieren. Könnten Sie mir einige Informationen zusenden z.B. wo der Waldhof genau liegt und wieviel er kosten soll. Ist eine größere Stadt bzw. ein Dorf in der Nähe? Haben Sie zufällig auch ein paar Fotos die Sie mir schicken könnten? Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. <p>Viele Grüße<p>Andreas Vogl<p>: Wer plant, nach Schweden auszuwandern und sucht noch einen geeigneten, sehr besonderen Ort an der Ostküste??? <p>: Wir müssen unseren Waldhof in Einzellage aufgeben Haupthaus (ca. 320 qm Wfl.? mit 7 Zimmern, davon 1 Saal, Kamin, Galerie), Gästehaus (ca. 75 qm Wfl. m. Sauna), Scheunen (500 qm, davon 100 qm winterisoliert)... Tierhaltung ist gut möglich, aber auch gut für Künstler geeignet. Auf jeden Fall ein Hof für Individualisten - mitten im Glasreich. <p>: Mehr Info unter o.g. e-mail-adresse<p>
Re: WO an der Ostküste ??
Hallo,<p>eigentlich hat mein anliegen nix mit dem Hof zu tun.Hoffe aber sehr sie können mir weiterhelfen.Würden gern nach Schweden auswandern!!! In eine Region wo Winter,Winter ist(Schnee...viel Schnee) und Sommer,Sommer ist....Aber natürlich muß sich das mit meiner Arbeit vereinbaren. Bin Studierter Elekto Ingenieur.Entwicklung und Forschung in der Medizintechnik oder Automatisierung.Wo habe ich Chacen eine Arbeit zu finden????? Spreche zwar fließend Englisch aber leider noch kein Wort Schwedisch.Gibt's trotzdem Möglichkeiten????<br>Wir wären sehr dankbar für viele Tips.<br>Peter Schuster
Entschuldigung - Habe Ihre Antwort erst jetzt gefunden. Seit ein paar Wochen haben wir den Hof auch ins Internet gesetzt - Sie können sich Exposé und Bilder undort unter <br>www.enigma-online.de<br>ansehen und ggf. mit uns Kontakt aufnehmen.<p>Vielen Dank!<p>
Sehr geehrte Damen und Herren,<br>ich bzw. wir würden uns sehr für Ihren Waldhof interessieren, da wir planen nach Schweden auszuwandern und eine Ruhige abgeschiedenen Lage suchen. Wir planen auch Pferde zu halten und sind ganz begeistert von Ihrem Grundstückn plus Haus. <br>Es tut einem fast leid, dass Sie dieses Haus verkaufen müssen, ich würde mich sehr freuen von Ihnen so bald als möglich zu hören um einzelheiten zu erfahren, auch über das Leben und die Mentalität der menschen.Ich habe ihnen bereits eine E-Mail gesandt doch nun bin ich auf diese adresse gestoßen und möchte einfach sicher gehen das ich auch die richtigen Personen erreiche.<br>Herzliche Grüße Angelika Walter<p>